Bundesliga 19/20 19.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
HAaland macht aus 2,5 Chancen 2 Tore. Sick!

Schöne Aktion von Dahoud, die erste seit einer langen Zeit (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Unfassbar der Junge...

Mit dem Rucksack so zu liefern, Wahnsinn...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Live-Schalte nach Manchester :saint:
giphy.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Wieder 2 Tore geschossen
Der letzte der so einen heftigen Impact am Anfang hatte in der Bundesliga müsste Luca Toni gewesen sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ach, das mit dem "kaputt treten" ist auch so eine Mär, die sich beständig hält. Alf-Inge hat sich bei dem Foul nicht mal verletzt und die Probleme gabs am anderen Knie, aber das hat mittlerweile so ne witzige Eigendynamik angenommen, dass manche United-Fans das als Witz für alles nehmen. "Hätte Roy Keane nicht Halands Vater getötet, dann ..."

In April 2001, Roy Keane fouled Håland on his right knee, for which he was sent off.
[...]
At the time of Keane's tackle, Håland's left knee was giving him sufficient problems for him to have to play with strapping around it. After the tackle, Håland finished the match and played a midweek friendly for Norway coming off at half-time, and the next league game, coming off in the 68th minute. That summer, he underwent surgery on his left knee, but only managed a further four substitute appearances the following season, and finally retired in July 2003 after failing to recover full fitness.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Heldt sah zwischen den beiden Moderatoren beim Interview wie ein Hobbit aus. :crazy: :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein sehr guter Start des19. Spieltags der BL. Der BvB hat ein unterhaltsames Spiel (ja, in der Defensie war man nicht immer sattelfest, aber wenn man vorne 5 Tore schießt...) hoch und genau mit dem Ergebnis gewonnen, das ich getippt habe. Jetzt fehlt "nur" noch eine Niederlage von RB in Frankfurt und... hmmm... am besten ein Remis zwischen den Buyern und Schale zum perfekten Spieltag. ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Haaland zeigt auf jeden Fall was er für Qualitäten er hat. Bemerkenswert fand ich bei seinem ersten Tor das er schon Richtung Abpraller läuft als Rapha gerade erst zum Schuss ansetzt. Genau sowas hat uns einfach gefehlt. Das zweite Tor war ebenfalls sensationell, ich würde meinen der Großteil hätte da eher auf einen Pass in die Mitte gesetzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Das zweite Tor war ebenfalls sensationell, ich würde meinen der Großteil hätte da eher auf einen Pass in die Mitte gesetzt.
Profitiert hier aber davon, dass der zentrale IV der Kölner ein katastrophales Stellungsspiel in der Situation hatte. Zum einen hebt er glasklar das Abseits auf (der Gegenspieler auf der Haaland-Seite stand nämlich so, dass der Norweger Abseits gewesen wäre) und läuft dann nicht vollends durch, um den Schuss noch zu holen. Soll Haalands Leistung bei dem Tor nicht schlecht machen, das war schon extrem gut. Klasse Antritt, den er da vom Mittelkreis gezündet hat.

Es dürfte schon sehr spannend werden, wenn er in die Startelf kommt. Mal gucken, was Favre da anstellen wird. Die Minuten mit Haaland vorn drin waren bisher extrem krass vom BVB.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Jammern derzeit auf höherem Niveau : BVB-Defensive noch immer optimierbar.
Der FC war jetzt nicht gerade das Offensiv-Monster und hat trotz intensiver Bemühtheit einiges selbst zugelassen hinten.
Gegen geschlossenere Teams muss das noch stimmiger werden.
Aber für heute einfach nur grossartig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Live-Schalte nach Manchester :saint:
giphy.gif

Die nach Leipzig dürfte ähnlich aussehen. Da hat man Haaland schon in der Firma und dann kriegt man ausgerechnet ihn nicht zur Hauptfiliale, weil der unbedingt im Winter wechseln will und man einen weiteren Stürmer jetzt nicht gebrauchen konnte. Im Sommer hätte man das elegant lösen können. Leihspieler Schick durch Haaland ersetzen und man wäre mit Werner, Poulsen und Haaland noch stärker aufgestellt als momentan. Schade :saint:
 
Oben