Ich dachte ManU konzentrieren sich bewusst auf Bruno Fernandes und sind deshalb nicht all out bei Haland etc gegangen.Oder irre ich ich da?
nah da hat das eine mit dem anderen nix zu tun
Solskjaer ist sogar am Tag nach nem EL-Spiel nach Salzburg geflogen, also man hat da schon sehr viel probiert. Wäre auch in jeder Hinsicht ein perfekter Fit gewesen, aber am Ende hats halt nicht geklappt und in den englischen Medien kam dann der Spin, dass Raiola zu viel Kohle und ne AK wollte, worauf man bei United abgewunken hat. Raiola hat das natürlich dementiert und öffentlich über United geschimpft. Was jetzt stimmt, weiß man nicht. Ich denke wie gesagt, Dortmund hat einfach am meisten Sinn gemacht und dann ist das ja auch gut so. Alles richtig gemacht. Ist halt weiterer Zündstoff für alle United-Fans, die ohnehin schon Woodwards Kopf wollen
Fernandes ist ein ganz anderes Thema. Mit dem ist man im Sommer ständig in Verbindung gebracht worden, aber der Verein hat das über die englischen Journalisten immer wieder dementieren lassen. Jetzt im Januar ist das anders, da besteht bestätigtes Interesse - aber in puncto Ablöse gibts da weiter keine Einigung und es wird wohl auch keine geben. Sporting will einfach zu viel Geld, weil die aufgrund ihrer finanziellen Situation ne Menge an Banken abdrücken müssen und Sampdoria auch noch mitkassiert. Hab irgendwo gelesen, dass sie selbst bei 80 Millionen Ablöse nur 37 kassieren würden - und das ist auch der Grund, warum ihn weder United noch Tottenham (die waren am Sommer intensiv dran) noch sonst wer bisher geholt hat