Bundesliga 19/20 19.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Schmidt geht mir auch aufn Sack. Wechsel endlich Finnbogason und Sarenren-Bazee ein.
Volle Offensive muss her
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Poulsen und Lookman für Adams und Laimer. Volle Offensive bei RB.

Nkunku müsste viel öfters am Ball sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Starke Verteidigung der Eintracht. Ok...das Tor war glücklich, aber das gehört dann auch mal dazu. Zu wenig, wenn man die Chancen nicht macht.
Unterm Strich verdienter 3er für die Eintracht.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Junge junge, so musst das 2-0 dann auch nicht kassieren. Schwache Leistung der Leipziger ab Minute 20
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Die Winterpause scheint der Eintracht sehr gut getan zu haben. Vor Weihnachten hat man ja teilweise nicht mal ganz so schlecht gespielt, aber hat Führungen nie ins Ziel gebracht und dann oft noch verloren. Jetzt sieht das wieder konstanter und konzentrierter aus. Heimsieg gegen Leipzig ist mal eine Ansage.
 
Oben