Bundesliga 19/20 2.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.951
Punkte
113
Was für ein Quatsch. Der FCA hatte ne fast komplett neue Mannschaft. Bis auf paar Ausnahemen nur Neuzugänge v.a. in der Abwehr.
Da ist wohl klar das das noch nicht eingespielt ist.
Und wenn du dem FCA ne schwache Mentalität unterstellst erinnere dich mal ans letzte Duell Augsburg gegen Dortmund letzte Saison dann nimmst du diese Aussage schnell wieder zurück.

Hä. Man solle Augsburg nicht mit letzter Saison vergleichen weil sie ne fast neue Mannschaft hat, aber wir sollen uns an die Mentalität der letztjährigen Mannschaft erinnern?^^ Also vergleichst du ja selbst :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Den Kölner-RV bitte direkt nach dem Spiel eintüten. Danke...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hä. Man solle Augsburg nicht mit letzter Saison vergleichen weil sie ne fast neue Mannschaft hat, aber wir sollen uns an die Mentalität der letztjährigen Mannschaft erinnern?^^

Meine Fresse, der Kern der Aussage ist eben schlichtweg falsch weil der FCA immer ne starke Mentalität hatte. Ansonsten wäre man schon lange abgestiegen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Wechsel? Ich dachte, Favre bringt zur 2. HZ Schmelle und Delaney, damit manche Sportforenuser hier wenigstens ihre Sündenböcke für eine eventuelle Niederlage bekommen (Favre wäre dann sogar der dritte). :devilish:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Meisterschaft geht diese Saison so oder so über die Dosen. :belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Weigl kann nicht mal tempomässig mit Terrodde mithalten..wahnsinn..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Mag ja sein, er meinte aber das sie letzte Woche keine hatten. Und da hat er recht.

Ach du, die müssen sich wie gesagt erst finden.
Morgen gegen Union ist entscheidend und nicht das Ding gegen Dortmund.
Mit Lichtsteiner & Jedvaj hat man jetzt auch 2 Spieler die absolut reinhauen werden.
 
Oben