DAs ist mit verlaub gesagt quatsch weil sich die Kölner mit Delaney durch die Mitte nicht so oft hätten durchsetzen können oder so in Ruhe den Ball führen konnten.
Da sind immer noch erwachsene Männer auffem Platz die schon mal das ein oder andere spiel gemacht haben.
Und das Delaney ne ganz andere physische nummer ist im Vergleich zu Weigl dürfte selbst dir nicht verborgen geblieben sein.
den Fussball den du dir erträumst gibbet eh nur im Videospiel.. aber das hatten wir ja alles schon
Ja Favre hat authistische Züge wie Kraudi richtig schreibt bloss nichts ändern was einmal funktioniert hat.
Dein Delaney hat es vergangene Saison auch nicht verhindert dass der BVB sich regelmäßig von egal welchen Teams, das Spiel hat aufzwingen lassen. Diese Halbzeit erinnert 1zu1 an die unzähligen Halbzeiten der vergangenen Saison mit Delaney auf dem Platz.
Es geht hier nicht um die einzelnen Spieler, der BVB hat 20x soviel Talent und Können wie Köln auf dem Platz, es liegt einzig und alleine an der taktischen Ausrichtung und an sonst nichts anderem.
Wenn der BVB so auftreten würde von der Taktik wie es für einen Meisterschaftskandidaten gerecht wird und man dann im Zentrum überlaufen wird und Defizite sich aufzeigen würden, könnten wir über einzelne Personalien sprechen, aber erstmal ist das Fundament die taktische Ausrichtung mit und gegen den Ball und dann kommt das Personal.