Mahoney_jr
Bankspieler
naja. bisher isse sehr zerfahren. schalke geht auf jeden fall gut drauf.
Passiert doch nichts, selbst nach den zwei Fehlern. Aber Schalke ist auf jeden Fall motiviert. Nur reicht das aktuell nicht
naja. bisher isse sehr zerfahren. schalke geht auf jeden fall gut drauf.
Wie kommst du auf 3er-Kette, das ist eindeutig folgende Aufstellung:
Ist ja toll was ntv meint, anscheinend schaust du ja selbst nicht das Spiel.Laut n-tv sieht es so aus:
Anhang anzeigen 3549
Dass man ne 4er-Kette mit Kimmich als Zidane machen kann, heisst nicht dass man nicht auch erfolgreich so spielen könnte:
--------------------Neuer--------------------
--------Pavard------Süle----Hernandez-----
Kimmich----------Tolisso--------------Alaba
-----Gnabry----Müller-----------Coman----
-------------------Lewandowski-------------
Da spielt Kimmich in seiner besten Rolle, Tolisso kann situativ mal nach vorne gehen, und Alaba muss nicht so viele Kilometer machen und kann Coman als Alleinunterhalter links mehr helfen.
Gibt ja noch keine Highlights bei YouTubeIst ja toll was ntv meint, anscheinend schaust du ja selbst nicht das Spiel.
Selbst wenn Schalke mal eine schnelle Balleroberung hat stehen immer mindestens 3-4 Bayern mehr hinterm Ball als Schalker Angreifer.
So wird das offensiv nichts.
ja oder? umd oft recht zentral. deswegen dachte ich zu beginn es wäre ne 3er kette. vlt gabs die Anweisung dass alaba in ballbesitz einfach mal aufrücken soll, da hernandez da links auch die seite hochmarschieren soll.Alaba spielt heute schon sehr weit vorne.
hat sich kalle schon geäußert?Endlich mal ein Elfer ohne jede Diskussion. Sowohl auf dem Feld als auch sonst wo