Mahoney_jr
Bankspieler
Der erste schöne Angriff, aber blöd abgeschlossen. Schalke einfach nicht überlegt.
Kann man auch so machen, denn über die rechte Schalker Aussenbahn kommt ja bislang gar nichts.ja oder? umd oft recht zentral. deswegen dachte ich zu beginn es wäre ne 3er kette. vlt gabs die Anweisung dass alaba in ballbesitz einfach mal aufrücken soll, da hernandez da links auch die seite hochmarschieren soll.
Echt? Ich hatte die 1 Halbzeit letzte Woche als deutlich offensivfreudiger von beiden Teams in Erinnerung. Hier passiert ja fast garnichts.erinnert stark ans spiel vs hertha. 1:0 vorne ohne viele chancen zu erspielen umd schalke dann mit dem ersten richtigen Torschuss...?
Da fehlt ein Lukebakioerinnert stark ans spiel vs hertha. 1:0 vorne ohne viele chancen zu erspielen umd schalke dann mit dem ersten richtigen Torschuss...?
bayern will schon nach vorne, aber momentan sind da einige pässe krass ungenau. aber das war eigentlich gegen hertha auch ähnlich, wenn auch nicht so schlimm wie heute.Echt? Ich hatte die 1 Halbzeit letzte Woche als deutlich offensivfreudiger von beiden Teams in Erinnerung. Hier passiert ja fast garnichts.
Gegen uns hattet ihr doch deutlich mehr Abschlüsse. Schalke spielt aber auch eine deutlich defensivere 1 HZ. Dagegen kann man kaum ankommen, sehe die Schalker Problempositionen eh allesamt offensiv.bayern will schon nach vorne, aber momentan sind da einige pässe krass ungenau. aber das war eigentlich gegen hertha auch ähnlich, wenn auch nicht so schlimm wie heute.
Eigentlich ist das heute ein typisches LvG-Spiel. Viel Ballbesitz, der Gegner läuft viel hinterher, aber wenig Torszenen.Ich sehe da ein offenes Spiel. Schon krass wie wenig Dominanz die Bayern mittlerweile ausstrahlen. Da hat man sich in München immer weiter von der eigenen DNA, die seit LvG aufgebaut wurde, entfernt.