Bundesliga 19/20 20.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.721
Punkte
113
Bei noch konsequenterer Spielweise im letzten Drittel führt man 5-0. Aber der Auftritt heute ist gut. Gutes Pressing und sehr gutes Umschaltspiel. Haaland legt die Bälle teilweise sehr fein ab.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Reus gefällt mir weiter überhaupt nicht. Trifft meist die falschen Entscheidungen. Wenn der mal in Form wäre dann wären wir nochmal ne ganze Ecke gefährlicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Haalands Raumgefühl ist aber echt beeindruckend. Irgendwie immer da, wo der Ball hinkommen wird oder könnte. Auch bei der Witsel-Chance stand der komplett frei am 2. Pfosten und hätte mur einschieben müssen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Da kannst über Sancho gerade genauso meckern. Ist nicht der einzige der da vorne das ein oder andere liegen lässt.

ahja unser täglich Akanji gib uns heute.

Das ist richtig. Nur Reus gibt unserem Spiel aktuell halt gar nichts. Sancho wenigstens Tempo und er reißt schon viele Lücken in der gegnerischen Abwehr.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Das ist richtig. Nur Reus gibt unserem Spiel aktuell halt gar nichts. Sancho wenigstens Tempo und er reißt schon viele Lücken in der gegnerischen Abwehr.

sprachs und Reus gedankenschneller als Haaland auch wenn beide im Abseits standen. ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Das ist richtig. Nur Reus gibt unserem Spiel aktuell halt gar nichts. Sancho wenigstens Tempo und er reißt schon viele Lücken in der gegnerischen Abwehr.
Reus war gegen Augsburg richtig schwach, trotzdem eine Vorlage gegeben. Gegen Köln einer der besseren Spieler und heute einfach durchschnittlich.

Ich erwarte mir auch wesentlich mehr von ihm, aber man kann's auch manchmal übertreiben mit der Kritik. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Am besten schnell 1-2 Tore nachlegen und dann kann Favre ja mal früher... Dahoud, Götze und Schulz einwechseln. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was die an Chancen wieder verschwenden...
 
Oben