Bundesliga 19/20 20.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Dahoud doch auch nicht.

Dahoud soll nicht kicken können? Der kriegt sein Können nicht auf den Rasen, aber kicken kann der mal sowas von.
Lieber jemanden der vll. für einige Minuten sein Können hinbekommt, als jemannden der das garnicht drauf hat.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
695
Punkte
93
Ich würde tatsächlich nun lieber Delaney einwechseln als Dahoud. Ein 3:0 wäre fällig. So langsam bekommt Berlin mehr Lust auf das Spiel und irgendwie rollt immer ein Ball ins bvb Tor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Wenn er es aber in 2 Jahren nicht zeigen kann, dann hat Knox schon nicht ganz unrecht :D

Dahoud hat vergangene Saison mehrere große Spiele mitentschieden nach seinen Einwechselungen (vs Bayern, Kusen...), sehr unfair und falsch wenn man sagt er habe mal überhaupt garnichts gezeigt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.780
Punkte
113
Shit und ich dachte schon Favre teilt inzwischen unsere Delaney Einschätzung. Naja spätestens mit Can dürfte es das für Delaney gewesen sein.

Ein cooler Typ ist Delaney. Ist ein Schmelzer aber auch. Glaube ein Larsen auch.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Dahoud hat vergangene Saison mehrere große Spiele mitentschieden nach seinen Einwechselungen (vs Bayern, Kusen...), sehr unfair und falsch wenn man sagt er habe mal überhaupt garnichts gezeigt.

In einzelnen Spielen für kurze Perioden richtig. Das hat ein Delaney auch geschafft in einigen Spielen. Aber 3-4 gute/solide Spiele in 2,5 Jahren heißt ja nicht das er so viel besser ist. Er spielt aus gutem Grund kaum und allzu begehrt ist er auf dem Markt offenbar auch nicht. Für mich ist Dahoud einer der größten Enttäuschungen im Kader. Es hilft am Ende des Tages nichts wenn man nicht über den Talent Status hinauskommt.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Dahoud soll nicht kicken können? Der kriegt sein Können nicht auf den Rasen, aber kicken kann der mal sowas von.
Lieber jemanden der vll. für einige Minuten sein Können hinbekommt, als jemannden der das garnicht drauf hat.

Wenn er es aber in 2 Jahren nicht zeigen kann, dann hat Knox schon nicht ganz unrecht :D

Siehe oben und ne etwas bessere Passquote wiegt deutlich schlechtere Defensivwerte einfach nicht auf.

Was der theoretisch kann ist mir mittlerweile egal. Ist und bleibt das ewige Versprechen und braucht vermutlich mal ne Luftveränderung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hazard bitte einwechseln. Das ist schon wieder mies.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.780
Punkte
113
Woah Hakimi ganz schön angepisst... Nicht optimal.

Dass er raus geht finde ich aber auch bescheuert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Warum Hakimi? Man sah direkt in der Aktion von Pischu (um Himmels Willen), wer hätte raus gemüsst.
 
Oben