Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Gefällt mir das ein kleiner Verein nicht den Mund hält wenn er benachteiligt wird.(y)
Das große Problem sei seiner Meinung nach, dass die Schiedsrichter keine Linie hätten und Unterschiede zwischen Mannschaften machen würden. "Wir werden nicht gleich bewertet. Es gibt immer kleine Unterschiede", meinte der Coach.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Gefällt mir das ein kleiner Verein nicht den Mund hält wenn er benachteiligt wird.(y)


Jep und das gilt eben nicht nur für Paderborn
Siehe Köln, Bremen, Union oder eben auch zuletzt die Nummer in Leipzig.
Es ist natürlich unbewusst aber dennoch ist eine unterschiedliche Auslegung an der Tagesordnung nicht nur in der Buli.
Das muss man hin und wieder mal wieder ansprechen aber letzlich müssen alle damit leben.

Sinnbildlich dafür ist für mich der Coman elfmeter im letzztjährigen Pokalhalbfinale.
Den konnte es nur so und genau in dieser Konstellation geben.
Ärger ich mich bis heute drüber auch wenn der DFB hinterher das auch als Fehlentscheidung gewertet hat.
 
Oben