Ich glaube übrigens, dass der Ittrich zunächst gedacht hat... es gab einen Schlag ins Gesicht. Dann meldet sich der VAR und er bleibt bei seiner roten Karte weil es eben die Tätlichkeit gab. Hätte Steffen sich das Gesicht nicht gehalten, hätte er vielleicht mit gelb rausgehen können.
Das zeigt aber auch nur wieder, dass der Werte Herr Ittrich keine klare Linie verfolgt. Guilavogui kann man runterstellen, muss man aber nicht. Aber bei Holtmann greift er dann knallhart durch.Das Fingerspitzengefühl hatte er 10 Minuten vorher noch bei Gouilavogui der für sein zweites Foul auch eine gelbe Karte hätte erhalten können. Dann kann ich ja auch sagen, ist ja egal ob in der fünften Minute, fünfzehn oder neunzig... die Entscheidung ist schon vertretbar.
Ich glaube übrigens, dass der Ittrich zunächst gedacht hat... es gab einen Schlag ins Gesicht. Dann meldet sich der VAR und er bleibt bei seiner roten Karte weil es eben die Tätlichkeit gab. Hätte Steffen sich das Gesicht nicht gehalten, hätte er vielleicht mit gelb rausgehen können.
Am Ende ist es die Dummheit von Holtmann gewesen, die rote Karte kann man geben, aber wann gab es für solche Aktionen in der Vergangenheit schon direkt rot?
Paderborn wird das Spiel übrigens nun mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
Jo ist schon ne grobe wischbewegung aber trifft er ihn überhaupt?
Tätlichkeit soll das gewesen sein?
Dann isses eher ne Unsportlichkeit aber auch eher gelb da nicht sonderlich grobJa, was denn sonst? Rote Karten werden unterteilt in Tätlichkeiten, Notbremsen, Unsportlichkeiten und groben Foulspielen.
Dann isses eher ne Unsportlichkeit aber auch eher gelb da nicht sonderlich grob
Ändert nichts daran, dass der Platzverweis nicht zu der Linie passt, die er vorher gefahren hat.
Guilavogui kann man bei strenger Regelauslegung runter schmeißen. Macht er nicht.Wieviele Wolfsburger Tätlichkeiten hat vorher nicht geahndet?