Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Das sah live so aus als wenn er schlägt. Aber in der Wiederholung sieht man klar, dass es nicht so war. Der VAR hat sich nicht ohne Grund eingeschaltet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaube übrigens, dass der Ittrich zunächst gedacht hat... es gab einen Schlag ins Gesicht. Dann meldet sich der VAR und er bleibt bei seiner roten Karte weil es eben die Tätlichkeit gab. Hätte Steffen sich das Gesicht nicht gehalten, hätte er vielleicht mit gelb rausgehen können.

Wo hält sich Steffen das Gesicht? Der zeigt doch nur in Richtung Holtmann, der in einer Allerweltsszene abgeht.

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Jo ist schon ne grobe wischbewegung aber trifft er ihn überhaupt?
Tätlichkeit hm, nä gelb ja unsportliches Verhalten
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für mich ist das auch gelb.
Sehr merkwürdige Schiedsrichter Entscheidungen diesen Spieltag.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Das Fingerspitzengefühl hatte er 10 Minuten vorher noch bei Gouilavogui der für sein zweites Foul auch eine gelbe Karte hätte erhalten können. Dann kann ich ja auch sagen, ist ja egal ob in der fünften Minute, fünfzehn oder neunzig... die Entscheidung ist schon vertretbar.

Ich glaube übrigens, dass der Ittrich zunächst gedacht hat... es gab einen Schlag ins Gesicht. Dann meldet sich der VAR und er bleibt bei seiner roten Karte weil es eben die Tätlichkeit gab. Hätte Steffen sich das Gesicht nicht gehalten, hätte er vielleicht mit gelb rausgehen können.
Am Ende ist es die Dummheit von Holtmann gewesen, die rote Karte kann man geben, aber wann gab es für solche Aktionen in der Vergangenheit schon direkt rot?
Paderborn wird das Spiel übrigens nun mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
Das zeigt aber auch nur wieder, dass der Werte Herr Ittrich keine klare Linie verfolgt. Guilavogui kann man runterstellen, muss man aber nicht. Aber bei Holtmann greift er dann knallhart durch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jo ist schon ne grobe wischbewegung aber trifft er ihn überhaupt?

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und dafür, dass Steffen eine Zeitlang überlegt, ob es ihm nicht vielleicht sogar im Gesicht wehtun könnte, gab es Gelb.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Ändert nichts daran, dass der Platzverweis nicht zu der Linie passt, die er vorher gefahren hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Warum bekommt der Wolfsburg bitte nachträglich keine Gelb dafür? Das ist doch lächerlich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Ittrich na wo bleibt die karte?
Der pfeift aber auch echt müll und da soll man dann als spieler cool bleiben.
Die Vergleiche mit Handball etc sind auch sowas von krumm

IllEvilBanteng-size_restricted.gif
 
Oben