Archimedes
Bankspieler
222 Gladbach....Bayern lacht
Klostermann bitte zu Bayern
kann mir schon vorstellen dass es noch remis ausgeht. macht nagelsmann doch oft. das team in hz 1 falsch einstellen und dann zur pause korrigieren.Wenn das heute so weiter geht, bin ich gespannt, ob medial die Stimmung gegen Nagelsmann kippt, nach seiner Rede von letzter Woche.
Vereinslose Spieler kann man noch holen, oder? Vielleicht gibt es da noch einen gescheiten IV. Was macht Tasci aktuell?
Stimmt, deshalb "wenn es so weiter geht". RB ist für zwei Tore auf jeden Fall gut.kann mir schon vorstellen dass es noch remis ausgeht. macht nagelsmann doch oft. das team in hz 1 falsch einstellen und dann zur pause korrigieren.
Letzte Woche hatten sie aber auch extrem gute erste 35 Minuten in Frankfurt und dann kassiert man mit dem Sonntagsschuss das Gegentor. Das war schon bitter.Da stimmt vieles nicht bei Leipzig, Raumaufteilung, Passspiel und auch Zweikampfführung. Man muss aber auch zugeben dass Leipzig scheinbar schlecht in die Rückrunde gekommen ist bzw. Formschwach ist, der Heimsieg gegen Union war ja auch nicht gerade stark.