Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

Solomo

Hundsbua
Wenn das heute so weiter geht, bin ich gespannt, ob medial die Stimmung gegen Nagelsmann kippt, nach seiner Rede von letzter Woche.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vereinslose Spieler kann man noch holen, oder? Vielleicht gibt es da noch einen gescheiten IV. Was macht Tasci aktuell?

henningoth

Bankspieler
Wenn das heute so weiter geht, bin ich gespannt, ob medial die Stimmung gegen Nagelsmann kippt, nach seiner Rede von letzter Woche.
kann mir schon vorstellen dass es noch remis ausgeht. macht nagelsmann doch oft. das team in hz 1 falsch einstellen und dann zur pause korrigieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Defensiv spielt man teils mit einer Dreierkette, in der Klostermann zentral agiert und Upa als LIV? Wtf?

Werner als alleiniger Stürmer auch verloren, Forsberg ist leider nix.

Archimedes

Bankspieler
So wie Nagelsmann seine Mannschaft öffentlich bloßgestellt hat, wird seine Halbzeitansprache wohl den meisten am A.... vorbeigehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber auch Respekt an die Fohlen - bärenstarker Auftritt bisher :eek: (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da stimmt vieles nicht bei Leipzig, Raumaufteilung, Passspiel und auch Zweikampfführung. Man muss aber auch zugeben dass Leipzig scheinbar schlecht in die Rückrunde gekommen ist bzw. Formschwach ist, der Heimsieg gegen Union war ja auch nicht gerade stark.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da stimmt vieles nicht bei Leipzig, Raumaufteilung, Passspiel und auch Zweikampfführung. Man muss aber auch zugeben dass Leipzig scheinbar schlecht in die Rückrunde gekommen ist bzw. Formschwach ist, der Heimsieg gegen Union war ja auch nicht gerade stark.
Letzte Woche hatten sie aber auch extrem gute erste 35 Minuten in Frankfurt und dann kassiert man mit dem Sonntagsschuss das Gegentor. Das war schon bitter.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Selbst die einfachsten Pässe über 3 Meter kommen nicht an :LOL:

Oben