Bundesliga 19/20 20.Spieltag Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Leistung von Klostermann ist eine bodenlose Frechheit... der nächste Kapitale Fehlpass.

L-james

Allrounder
Rose zeigt eindrucksvoll wie man mit super Raumaufteilung und Anlaufverhalten, trotz Ginter und co. mit Speed-Defiziten, mit einem Pressing und sehr hohem kompakten Verteidigen nach vorne, eine extrem schnelle Truppe wie Leipzig eine ganze Halbzeit lang komplett abmelden kann.
Kleiner Wink an @Mahoney_jr, @frusciante15, auch mit dem BVB wäre das natürlich möglich und bei der deutlich höheren Qualität auch kein Hexenwerk.
Bin davon überzeugt, dass man mit höherem und aktiveren Spiel gegen den Ball weniger Gegentore fangen würde. Das andere klappt überhaupt nicht.

LoverNo1

Bankspieler
Rose zeigt eindrucksvoll wie man mit super Raumaufteilung und Anlaufverhalten, trotz Ginter und co. mit Speed-Defiziten, mit einem Pressing und sehr hohem kompakten Verteidigen nach vorne, eine extrem schnelle Truppe wie Leipzig eine ganze Halbzeit lang komplett abmelden kann.
Kleiner Wink an @Mahoney_jr, @frusciante15, auch mit dem BVB wäre das natürlich möglich und bei der deutlich höheren Qualität auch kein Hexenwerk.
Bin davon überzeugt, dass man mit höherem und aktiveren Spiel gegen den Ball weniger Gegentore fangen würde.

Weiß nicht. Unsere erste Halbzeit sah jetzt au nicht so schlecht aus gegen RB. 2:0 stands da auch.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn das heute so weiter geht, bin ich gespannt, ob medial die Stimmung gegen Nagelsmann kippt, nach seiner Rede von letzter Woche.

Kann ich mir auch vorstellen. Ich empfand seine Kritik in der Vorwoche für total überzogen. In der Hinrunde war es noch erfrischend und durchaus zutreffend... aber nun im zweiten Spiel der Rückrunde wieder diese Geschichte auszupacken war nicht glücklich. Vielleicht ist das schon der Beginn der "Auszauberung" des Wundertalents.

Hardstyle21

Bankspieler
Alter was für „Fans“. Ihr Team spielt um die Meisterschaft und weils einmal nicht läuft direkt n fettes Pfeifkonzert :gitche:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Alter was für „Fans“. Ihr Team spielt um die Meisterschaft und weils einmal nicht läuft direkt n fettes Pfeifkonzert :gitche:
Es ist ja nicht nur das Ergebnis, die Leistung war einfach unterirdisch. Fehlpässe ohne Ende, keine Zweikampfhärte, offensiv völlig banane. Da kann man definitiv auch mal pfeifen.

LoverNo1

Bankspieler
Kann ich mir auch vorstellen. Ich empfand seine Kritik in der Vorwoche für total überzogen. In der Hinrunde war es noch erfrischend und durchaus zutreffend... aber nun im zweiten Spiel der Rückrunde wieder diese Geschichte auszupacken war nicht glücklich. Vielleicht ist das schon der Beginn der "Auszauberung" des Wundertalents.

Bei seinem Selbstbewusstsein ist die Fallhöhe natürlich immer größer.

Hardstyle21

Bankspieler
Es ist ja nicht nur das Ergebnis, die Leistung war einfach unterirdisch. Fehlpässe ohne Ende, keine Zweikampfhärte, offensiv völlig banane. Da kann man definitiv auch mal pfeifen.
Na und? Ihr spielt die beste Saison seit Gründung.
Grade dafür sind Fans da, wenn’s mal nicht so läuft das Team zu unterstützen. Wenn’s über 5 oder 10 spiele kacke ist könnt ich’s ja verstehen aber wegen einer Halbzeit? Da gäbe es nichtmal bei den Bayern Pfiffe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Na und? Ihr spielt die beste Saison seit Gründung.
Grade dafür sind Fans da, wenn’s mal nicht so läuft das Team zu unterstützen. Wenn’s über 5 oder 10 spiele kacke ist könnt ich’s ja verstehen aber wegen einer Halbzeit? Da gäbe es nichtmal bei den Bayern Pfiffe.
Gegen Union hat zur Halbzeit auch keiner gepfiffen und da lag man auch hinten. Aber bei der Leistung heute, was willst du da unterstützen? Das ist von vorn bis hinten unterirdisch. Mit dem 0:2 ist man noch gut bedient. Gladbach macht das klasse, aber man ist selbst auch einfach katastrophal.

Man kann sicher sagen, dass man durch die schnellen Erfolge der letzten Jahre schon durchaus sehr verwöhnt ist, aber nach solchen 45 Minuten kann ich die Reaktion im Stadion auch verstehen. Außerdem beschwert man sich doch immer, dass im RB-Stadion nix los sei :clowns:

Möglicherweise hat man in der Vorbereitung auch wirklich gepatzt und die Entscheidung, nicht in den Süden zu fliegen, war die falsche. Das hat ja außer Paderborn keiner gemacht. Waren ja auch in der Vorbereitung direkt mehrere Spieler krank und haben daher einiges an Trainingseinheiten verpasst.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schick und Poulsen für Mukiele und Forsberg.
In Frankfurt hat das mit den zwei Mittelstürmern eigentlich nicht besonders gut geklappt, aber lassen wir uns mal überraschen. Schlechter kann es nicht werden.

Oben