Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Hamann hat jetzt auch nicht die hohen Sympathiewerte. Ich halte halt nix von ihm. Kann man gerne anders sehen. Was er über Dortmund sagt interessiert mich übrigens null.

@Kalle6861 War Spaß, wollte dich nur ein wenig foppen. Nimm's nicht ernst, so war's nicht gemeint.;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Vielen Experten merkt man halt an, dass die nur für das Geld da sind. Die verfolgen die Teams kaum, sehen ein Spiel im Studio und können dann natürlich das Team als Ganzes schwer beurteilen. Grundsätzlich fand ich Hamann und besonders Lehmann schon ok, wenn ich sie mal gesehen hatte. Sammer war natürlich der Beste.
 
Oben