Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Götze lupft, spitzelt und packt fröhlich die Hacke aus... grandios.

Das ist der Gnadenstoß heute
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Gegen Leverkusen kann man schon mal verlieren mit einem Tor Unterschied, als Zweitligist. Dachte allerdings Dortmund hat höhere Ansprüche
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Der reyna hype dürfte jetzt erstmal auch etwas abklingen. Das kam viel zu früh, der junge war dafür nicht bereit. Absurde Entscheidung Hazard da draußen zu lassen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Grandiose Szenen beim Abpfiff :LOL:

Die Leverkusen Bank eskaliert komplett und Bosz putzt erstmal gemütlich seine Brille
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Country House
Favre wirklich völlig lernbefreit. Das er gerade auswärts dieses Ergebnis versucht zu halten, bei den Resultaten in den letzten 18 Monaten, ist mir völlig unbegreiflich. Manchmal passt er ein paar Dinge an, wenn es nachweislich schlecht ist, aber diese kontinuierliche Auswärtsschwäche muss man einfach ihm anlasten und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass er eine Anpassung versucht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.721
Punkte
113
Der reyna hype dürfte jetzt erstmal auch etwas abklingen. Das kam viel zu früh, der junge war dafür nicht bereit. Absurde Entscheidung Hazard da draußen zu lassen.
Keine Ahnung was du mit Reyna heute hast. Hab ich nicht so gesehen.

Das grundsätzlich bei einem Verein wie Dortmund die erste Einwechseloption nicht eine 17 jähriger sein sollte, bei allen großen Talent was er auch hat, ist auch klar. Aber ihn sich heute rauszupicken. Ist nicht fair sorry.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Keine Ahnung was du mit Reyna heute hast. Hab ich nicht so gesehen.

Das grundsätzlich bei einem Verein wie Dortmund die erste Einwechseloption nicht eine 17 jähriger sein sollte, bei allen großen Talent was er auch hat, ist auch klar. Aber ihn sich heute rauszupicken. Ist nicht fair sorry.

Ich Picke hier nicht reyna raus sondern favre für den Wechsel. Er versaut das Tor und war dann komplett blass.
Der junge kann da nix für, aber das war heute einfach ne Nummer zu gross.
 
Oben