Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Sancho veranstaltet auf der linken Seite magische Dinge und legt perfekt für Witsel auf und der verbock es komplett (das Ding muss zumindest auf das Tor kommen) und hinten klingelts.
Die Defensive ist so bodenlos schlecht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vorne hui hinten Pfui..

Ach wäre doch jedes Ligaspiel für Werder gegen den BvB it dieser offenen Zentrale.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hummels hat immer wieder starke Aktionen im Spiel, keine Frage... aber in der Defensive gibt er nicht wirklich Stabilität, eigentlich brauchst Du für die Spielmacherqualitäten langfristig eher Mitspieler die ihn helfen, nicht umgekehrt. Einen Akanji wird er sicherlich nicht Stabilisieren können an seiner Seite.

Blayde

Bankspieler
Puh was soll man dazu sagen...

Naja am Ende ist es ein starker Gegner und wir waren näher an der Führung. Aber hmm

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wer sagt denn das? :crazy::LOL:
Rashicas Vertrag gilt nicht für Liga 2 ist eigentlich allgemein bekannt.
Und zum Zeitpunkt der VV hat wohl auch ernsthaft niemand bei Werder einen Abstieg mit ins Kalkül gezogen.
Für Pavlenka gilt übrigens selbiges lieber Tom. Eigentich für dn halben Werder-Kader

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Rashica, wenn Werder absteigt ist der sogar ablösefrei

Bevor der Verein mit noch einem offensiven Spieler ankommt, sollten wir vielleicht mal im denfesiven Bereich nachlegen. Wir stehen jetzt bei 30 Gegentoren nach 21 Spielen, damit kannst du einfach kein ambitionierteres Ziel als CL-Quali schaffen.

Minos

Bankspieler
Auch wenn man bei jedem leverkusener Angriff zittrern muss, wegen der stark mangelhaften Defensivleistung des BvB, eine immerhin unterhaltsame 1. HZ mit 4 Toren. Man malt sich aber besser nicht aus, wie das Spiel bisher gelaufen wäre, wenn der BvB in der Abwehr stabil stehen würde und einige überflüssige Fehlpässe/sehr ungenaue Pässe in der Offensivbewegung vermieden hätte...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wobei ich mich so langsam wirklich frage, ob es mit Van Dijk, Kante und Co. großartig anders aussehen würde - das gesamte Defensivverhalten ist so schräg...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Fjörtoft geht mir als selbsternannter (Möchtegern)-Haaland-Experte so auf den Senkel - der sabbelt seit Wochen ständig den gleichen Mist über Tattoos, Lifestyle und angebliche Charaktereigenschaften, nur weil er ja mit seinem Vater zusammengespielt hat...

Als ob sein Transfer-Insider Gesabbel nicht schon schräg genug war/ist...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jap, Hazard/Reyna für Akanji und einfach hoffen, dass man am Ende ein Tor mehr als Bayer schießt...
:saint:

Den Laden wird man eh nicht dichthalten können

L-james

Allrounder
Wobei ich mich so langsam wirklich frage, ob es mit Van Dijk, Kante und Co. großartig anders aussehen würde - das gesamte Defensivverhalten ist so schräg...

Da kannst du aufstellen wen du willst. Jetzt ist auch noch Can dabei, von dem alle sagen was für eine brutale Mentalität und Robustheit der hat.
Das Trainerteam kriegt es nicht gebacken, die Balance stimmt überhaupt nicht, da die DNA der Truppe 0 zu Favre passt, deshalb ist man oftmals ein komplettes Überraschungspaket mit heftigem Talent nach vorne.
Ein Trainerteam mit der passenden Philosophie würde zwar nicht Fort Knox erschaffen, aber eine bessere Balance wie unter Favre dürfte kein Hexenwerk sein.

Oben