Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Sieht so aus als ob beide mit drm 0:0 zu frieden sind. Haben beide immerhin nen Punkt gut gemacht :smoke: (y)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.284
Punkte
113
In der zweiten Hälfte wurden Müllers fussbalerische Defizite wieder oft sichtbar.
Gerechter Remis.
das wäre so ein Spiel gewesen wo es komplett anders gelaufen wäre, wenn wir noch Robben und Ribery haben würden. Diese individuelle Qualität haben wir momentan einfach nicht.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.988
Punkte
113
Weiss jemand welchen Schlaftee Flick immer in der Halbzeitpause auschenken lässt. Scheint ne gute Marke zu sein. Mit nem gewonnenen Satzball in die englischen Wochen zu gehen (bei dem kleinen Kader) war wohl zu einfach. Erster Punktgewinn überhaupt für Red Bull in München. Und fährt natürlich als moralischer Sieger nach Hause.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern hat super angefangen, aber als man dann das überlegene Spiel nicht in Tore ummünzen konnte, haben Präzision und auch die Bewegung in der Offensive abgenommen. Die offensiven Außen waren bei Bayern weitgehend wirkungslos, dann wird es schwer. In der zweiten Halbzeit hatten beide die riesen Chance aufs Tor, haben beide nicht getroffen, damit geht am Ende das 0:0 in Ordnung. Erstes Unentschieden unter Flick, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Res Bull schiesst einfach keine Tore im Schlauchboot.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Da drückt man einmal Bayern die Daumen und dann sowas. Jetzt fühle ich mich schmutzig ohne dass es was gebracht hätte. Danke für nichts FCB. Lucien F. gefällt das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist Lehmann unter einer Brücke hervor gekrochen? Wie sieht der denn aus?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Da drückt man einmal Bayern die Daumen und dann sowas. Jetzt fühle ich mich schmutzig ohne dass es was gebracht hätte. Danke für nichts FCB. Lucien F. gefällt das.

Ich glaub eher der beißt sich jetzt erst Recht in den Hintern nach dem Ergebnis heute. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Da habe ich aber schon einige Sport-Altstars gesehen die man aus einer Reihe mit Bundy, dem Sandmann, Haarmann, Manson und Kaczynski nicht herausfiltern würde.
 
Oben