Wer wollte nochmal Hütter als Trainer beim BVB? Dann gute Nacht.
Dann muss ich doch mal anfangen.Wie wenig hier doch los ist wenn es fast nix zu meckern gibt.
Dann muss ich doch mal anfangen.
Was genau haben Götze jetzt diese 12 Minuten gebracht? Ist es wirklich zu viel verlangt diese Minuten den Herren Balerdi oder Morey zu geben?
War der letzte Offensive auf der Bank. Auch bei dem Vorsprung wollte er nicht quer durch die ganze Elf rotieren. Hakimi hätte nach vorne gemusst ein anderer auf Hakimis Position usw...Dann muss ich doch mal anfangen.
Was genau haben Götze jetzt diese 12 Minuten gebracht? Ist es wirklich zu viel verlangt diese Minuten den Herren Balerdi oder Morey zu geben?
Morey z.B.War der letzte Offensive auf der Bank. Auch bei dem Vorsprung wollte er nicht quer durch die ganze Elf rotieren. Hakimi hätte nach vorne gemusst ein anderer auf Hakimis Position usw...
Frankfurt mit einem Torschuss in 90 Minuten
Wie wenig hier doch los ist wenn es fast nix zu meckern gibt.
Dann muss ich doch mal anfangen.
Vllt. haben nun ALLE verstanden , wie man erfolgreich und trotzdem attraktiv spielen kann. Endlich mal von Anfang an richtig Druck gemacht und nicht nachgelassen. Hakimi muß/kann noch cooler sein; hat Pichzy (na ja,Namen sind nicht meine "Welt")wirklich stabilisiert? Und Guerrero------ganz stark!Sauber Dortmund
Endlich mal von Anfang an richtig Druck gemacht und nicht nachgelassen.
Vllt. haben nun ALLE verstanden , wie man erfolgreich und trotzdem attraktiv spielen kann. Endlich mal von Anfang an richtig Druck gemacht und nicht nachgelassen.
Spiel gerade im Re-Live zu Ende geschaut. Nach Sancho dürfte zur Zeit Guerreiro für uns der Spieler sein, der den Unterschied macht. Technisch und spielerisch herausragend!
Endlich zu Null. Die Offensive ist wirklich herausragend gefährlich. Defensiv hat es mir leider wieder oft nicht gefallen.
Wenn Frankfurt mal das MF überbrückt hat ist man sofort geschwommen. Wird interessant wie man das gegen die definitiv erfolgenden Angriffe von PSG lösen will. Wenn sie so spielen erwarte ich jeweils ein Schützenfest das im Heimspiel gut ausgehen kann aber insgesamt dann imo nicht zum weiterkommen reichen wird.
Wäre schade darum die Offensive hat es eigentlich verdient auch in der CL diese Saison richtig weit zu kommen. Der BVB bräuchte mal eine richtige Durchstartsaison international mit der man auch Leute wie Haaland mal länger verpflichten / begeistern kann beim Verein zu bleiben.
So eine Offensive werden sie nicht mehr oft bekommen von daher ist jetzt die Chance.