Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Kp ich halte von Schulz nix, würde Balerdi gerne auch mal sehen und geb der "Crew" auch Recht wenn es um Favre geht bzw die Frage ob ein anderer Trainer nicht vielleicht die bessere Option wäre.

Wenn ich mir aber ansehe das Threads zu Spielen bei denen gewonnen wird gerne mal x Seiten weniger haben und wie gerne bei jeder Gelegenheit klargestellt wird was man doch von x für eine geringe Meinung hat, dann ist es schon nicht so verkehrt was LoverNo1 meint. Motzen scheint da einfach mehr Spass zu machen als Feiern.

Ist am Ende eure Sache, aber ich hab gestern das Spiel genossen und fertig. Während der 90 Minuten sind mir auch alle Verantwortlichen/Spieler fast egal und wenn mich einer wie Dahoud dann doch positiv überrascht räum ich das auch ein. Ich pers seh dann auch keinen Sinn darin zu betonen das Guerreiro doch besser ist als Schulz, wenn letzterer nicht mal spielt und eh jeder wissen sollte was ich von dem halte. Auch das der wohl ein Flop ist juckt mich da wenig.
Bei Dahoud bin ich allerdings wirklich ähnlich unterwegs muss ich zugeben, aber das ist auch der einzige den ich echt gefressen hab (Weigl ist ja wech). Allerdings geh ich auch da nicht hin und lobe x mit dem Verweis wie nutzlos doch Dahoud ist in meinen Augen. Ich freu mich dann für x und gut.

Wenn das alles mal vorkäme ok, aber die Frequenz ist mitunter schon enorm. Bei Niederlagen versteh ichs ja irgendwo auch, aber wenn ich mich hier wie gestern quasi mit mir seibst unterhalte raff ich es eben nicht was los ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich bin bei Favre inzwischen ähnlicher Meinung wie im Nachgang bei Kovac. Er hat eine Top-Mannschaft, die durch ihre individuelle Klasse immer mal ein 4:0 auf den Platz bringt, aber organisatorisch sieht man da nix was eine Top-Mannschaft ausmacht. Bzw., immer wieder mal einen Abstieg in einen Hühnerhaufen, mit zu wenig Struktur und klaren, optimalen Abläufen mit High-Percentage-Aufbau. D.h. es geht nicht immer und alles perfekt gut, aber die Chance dass eine Situation gut gelöst wird ist maximal gross. Das ist der Unterschied von Flick zu Kovac, es läuft nicht immer perfekt, aber die Chance auf gute Lösungen ist viel höher. Sowas bräuchte denke ich auch Dortmund, mit diesem Kader. Die können alle mehr als das was da momentan rauskommt, besonders wenn es um Unterbinden von Gegentoren geht.
 
Oben