Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Düsseldorf spielt echt ordentlich seit dem Trainerwechsel, macht’s sicher nicht leichter im Abstiegskampf. Zumal ich mir sicher bin dass Werder auch nochmal kommen wird, ob mit oder ohne Kohfeldt. Einzig Paderborn fällt für mich etwas ab.
Nein! Der Trainerwechsel war eine Farce und brachte genau garnichts.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nein! Der Trainerwechsel war eine Farce und brachte genau garnichts.
Spielerisch ist das meiner Meinung nach um einiges schwungvoller als noch unter Funkel. Über den Trainerwechsel lässt sich streiten, da trotz der offensiveren Spielweise nicht wirklich viel bei rum kam. Dass sich aber beim spielerischen was verändert hat, lässt sich nicht abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schalke ist wirklich schwach für ein Team was diese Saison um die CL spielen möchte. Da sind die 5 da oben um einiges stärker.
Die können froh sein wenn’s heute beim 0:0 bleibt. Mainz ist grade drauf und dran das Ding zu gewinnen. Hoffe Bezug auf den Abstiegskampf dass sich Schalke da jetzt irgendwie den einen Punkt noch ermauert.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Schalke ist wirklich schwach für ein Team was diese Saison um die CL spielen möchte. Da sind die 5 da oben um einiges stärker.
Die können froh sein wenn’s heute beim 0:0 bleibt. Mainz ist grade drauf und dran das Ding zu gewinnen. Hoffe Bezug auf den Abstiegskampf dass sich Schalke da jetzt irgendwie den einen Punkt noch ermauert.


Hab ich was verpasst?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Weil der Paderborner Abwehrspieler auf der Linie den Ball selbst ins Tor gehauen hat anstatt ihn nach vorne zu klären nehm ich an.
Ja, aber der Ball wäre auch so reingegangen. Das Ding von Srbeny wäre ohne Jarstein ins Seitenaus gegangen, wird aber nicht als Eigentor gewertet.

Interessiert mich nur, wie da die Regeln sind.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Mit das beste Video des Kanals diesen Spieltag. Da ist fast jeder Clib pures Gold, grade bei der Schalke-Mainz Szene musste ich laut drauf los lachen :LOL:
 
Oben