Zentralstadion
Red Bull Arena
Zentralstadion
Red Bull Arena
Gehst du zu den Heimspielen nicht auch in die "Black Rock"...ähm Vonovia Arena?
Vonovia Ruhrstadion
Schalke ist fussballerisch echt so eine Zumutung für ein Mittelfeldteam..
Nein! Der Trainerwechsel war eine Farce und brachte genau garnichts.Düsseldorf spielt echt ordentlich seit dem Trainerwechsel, macht’s sicher nicht leichter im Abstiegskampf. Zumal ich mir sicher bin dass Werder auch nochmal kommen wird, ob mit oder ohne Kohfeldt. Einzig Paderborn fällt für mich etwas ab.
Spielerisch ist das meiner Meinung nach um einiges schwungvoller als noch unter Funkel. Über den Trainerwechsel lässt sich streiten, da trotz der offensiveren Spielweise nicht wirklich viel bei rum kam. Dass sich aber beim spielerischen was verändert hat, lässt sich nicht abstreiten.Nein! Der Trainerwechsel war eine Farce und brachte genau garnichts.
Schalke ist wirklich schwach für ein Team was diese Saison um die CL spielen möchte. Da sind die 5 da oben um einiges stärker.
Die können froh sein wenn’s heute beim 0:0 bleibt. Mainz ist grade drauf und dran das Ding zu gewinnen. Hoffe Bezug auf den Abstiegskampf dass sich Schalke da jetzt irgendwie den einen Punkt noch ermauert.
*Für ein Team was aktuell nahe der CL Plätze platziert istHab ich was verpasst?
Weiß jemand wieso das Tor von Cunha als Eigentor gewertet wird?
Ja, aber der Ball wäre auch so reingegangen. Das Ding von Srbeny wäre ohne Jarstein ins Seitenaus gegangen, wird aber nicht als Eigentor gewertet.Weil der Paderborner Abwehrspieler auf der Linie den Ball selbst ins Tor gehauen hat anstatt ihn nach vorne zu klären nehm ich an.