Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Ähm ja so schick das aussieht bei der Fortuna aber die Gegentore können am ende den Unterschied ausmachen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Neuhaus, der im Gladbach-Thread relativ oft für eine eher schwache Saison kritisiert wird? ;) (ist zumindest meine Wahrnehmung)
Echt? Verfolge nicht viele Gladbach spiele aber in den meisten ist er mir eher positiv aufgefallen.
Finde trotzdem als junger Stammspieler aus einer Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielt hat man eine Chance verdient. Sooo schlecht kann seine Saison ja nicht sein wenn er trotzdem regelmäßig spielt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Stindl hätte bei mir wesentlich mehr Länderspiele gesehen, nu isses eh zu spät ist ja auch schon ü30
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.954
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stindl hätte bei mir wesentlich mehr Länderspiele gesehen, nu isses eh zu spät ist ja auch schon ü30
Der war ja im Vorfeld der WM 18 nah dran, wenn ich mich nicht irre, hat sich dann aber recht schwer verletzt. Offensive war ja eigentlich nie das große Problem, Ausnahme klassischer Mittelstürmer und das ist er auch nicht. Aber, ja, für sich gesehen müsste er mehr Länderspiele haben. Aber das gab es immer, wenn ich da alleine an die Zeit um 1990 denke (für die älteren Semester), welche starken Offensivleute da keine oder wenig Länderspiele hatten...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.161
Punkte
113
Echt? Verfolge nicht viele Gladbach spiele aber in den meisten ist er mir eher positiv aufgefallen.

Neuhaus hatte Probleme im ganzen Jahr 2019 tatsächlich, fing schon in der Rückrunde an. Dazu dann Rose´s intensives Spiel was ihm auch nicht zwingend gelegen hat. Jetzt zeigt er sich aber wirklich formstark und seine heutige Leistung war auch wieder super.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Autsch, ne deftige Watschn für Düsseldorf.
Naja mir soll es recht sein. 10 Punkte Vorsprung auf den Reli Platz jetzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
@Solomo
Ich denke auch das war STindls großes Handicap. Erst gabs zuviele auf seiner Position, bzw. er spielte bei den falschen Clubs und dann wurde er plötzlich sehr verletzungsanfällig bzw. eine große Verletzung von der er lange nicht zurückkam.
Ich hätte ihn zu jeder Zeit einem Götze vorgezogen weil er einfach wesentlich flexibler ist. don ZDM bis HS kann der alles spielen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.075
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was will man schon reißen, wenn man bei der Fortuna 2 brauchbare IV hat, wovon 1 eine Gelbsperre absitzen muss. :rolleyes:

Dann halt Relegation gegen Stuttgart oder den HSV.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Mir sind Torschützestatistiken jetzt nicht wirklich wichtig, aber kann mir jemand erklären, wie das 1 1 von Paderborn nicht als Eigentor gewertet wird (ohne die Berührung von Jarstein geht der Ball nicht rein), aber gleichzeitig das 1:2 als Eigentor gewertet wird, wo der Abwehrspieler zu retten versucht auf der Linie? Erscheint mir nicht wirklich logisch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mir sind Torschützestatistiken jetzt nicht wirklich wichtig, aber kann mir jemand erklären, wie das 1 1 von Paderborn nicht als Eigentor gewertet wird (ohne die Berührung von Jarstein geht der Ball nicht rein), aber gleichzeitig das 1:2 als Eigentor gewertet wird, wo der Abwehrspieler zu retten versucht auf der Linie? Erscheint mir nicht wirklich logisch.
Das 1:1 versteh ich, da es glaub ich kein Torhüter Eigentor gibt. Das 1:2 ist für mich auch klar Cunhas Treffer, da der Ball ohne den Abwehrspieler auch rein gegangen wäre.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Sehr ärgerlich. :rolleyes: Mindestens ein Punkt wäre verdient gewsesen.
Hab gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Leverkusen kam 4 mal vors Tor und 3 mal war er drin. Im Gegenteil zu Union, hatten 6-8 gute Chancen machten aber nur 2 Tore. Und kurz vor Schluss muss es Elfmeter geben für Union weil der Leverkusener Abwehrspieler aktiv seine Schulter/ Arm hin zum Ball dreht damit er vor der Torlinie retten kann. Wo blieb der Videobeweis? Blöder/ unverdienter kann man ein überlegen geführtes Spiel nicht verlieren aus Unioner Sicht.

Aber der Witz des Tages war das 2:1 von Wolfsburg in Hoffenheim. Für mich kein Elfmeter. Der Spieler sinkt schon vorher selbst zu Boden am Schluss wird er berührt. Der Wolfsburger wälzt sich am Boden wie wenn er hart getroffen worden wäre. Der Videoschiri entscheidet auf Elfmeter, wieso?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tabellenzweiter, Champions League Achtelfinale und das 45.000 Mann Stadion ist nicht mal annähernd ausverkauft

Ja auf diesen "Club " hat die Bundesliga echt gewartet
Heimbereiche ausverkauft. Die freien Plätze im Stadion sind damals (2016)größtenteils von Firmen angekauft worden. Deshalb auch teilweise 6-10 Plätze nebeneinander nicht besetzt).Habe bereits bei der Geschäftsstelle gefragt . Ab kommender Saison sollen bei weniger als 70 % Anwesenheit die Tickets entzogen werden.
Ich finde es eine Katastrophe, da viele Leute auch heute keine Tickets mehr bekommen haben. Da ist man seitens des Managements gefragt was zu tun.

Das gehate kannste dir stecken. Die Nachfrage nach Karten ist groß, auch beim Tabellenführer.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
In der Tipprunde von den Hertha-Union-Freunden gab es zu dem Spiel eine passende Beschreibung:

Wolfsburg gewinnt das Elfmeterschießen in Hoffenheim mit 3:2.

:jubel::jubel::jubel:

Hertha mit enorm wichtigen Sieg in Paderborn nach dem ganzen Theater. Dass Cunha keine gelbe Karte gesehen hat, so wie er sich in der Zweikampfsituation mit Zingerle aufführt, wundert mich auch. Wenn es nicht Bibi gewesen wäre, hätte ich gedacht, der Schiedsrichter hätte Cunha noch im Brausetrikot abgespeichert. Da sind solche Ausbrüche ja normal...;)

Union wird sich heute über die Niederlage ordentlich ärgern, noch mehr aber über die Honks im Gästeblock. Da muss sich der Ordnungsdienst etwas einfallen lassen, sonst gibt es demnächst Geisterspiele, und die könnten den Klassenerhalt kosten. :wallbash::nono:
 
Oben