Wobei der Schiri ja angezeigt hat, dass es wegen zigfacher Meckerei war. Ich kann nicht beurteilen, ob das stimmt, ich schau das Spiel nur nebenher, aber mit sowas kann ich viel eher leben, als mit Stieler bei Plea.Die gelbe Gg thuram
hm nä, da muss noch einiges rauswachsen bei dem JungNeuhaus mit starkem Spiel, wird Zeit dass Jogi da mal aktiv wird
Der Neuhaus, der im Gladbach-Thread relativ oft für eine eher schwache Saison kritisiert wird? (ist zumindest meine Wahrnehmung)Neuhaus mit starkem Spiel, wird Zeit dass Jogi da mal aktiv wird
Echt? Verfolge nicht viele Gladbach spiele aber in den meisten ist er mir eher positiv aufgefallen.Der Neuhaus, der im Gladbach-Thread relativ oft für eine eher schwache Saison kritisiert wird? (ist zumindest meine Wahrnehmung)
Der war ja im Vorfeld der WM 18 nah dran, wenn ich mich nicht irre, hat sich dann aber recht schwer verletzt. Offensive war ja eigentlich nie das große Problem, Ausnahme klassischer Mittelstürmer und das ist er auch nicht. Aber, ja, für sich gesehen müsste er mehr Länderspiele haben. Aber das gab es immer, wenn ich da alleine an die Zeit um 1990 denke (für die älteren Semester), welche starken Offensivleute da keine oder wenig Länderspiele hatten...Stindl hätte bei mir wesentlich mehr Länderspiele gesehen, nu isses eh zu spät ist ja auch schon ü30
Echt? Verfolge nicht viele Gladbach spiele aber in den meisten ist er mir eher positiv aufgefallen.
Das 1:1 versteh ich, da es glaub ich kein Torhüter Eigentor gibt. Das 1:2 ist für mich auch klar Cunhas Treffer, da der Ball ohne den Abwehrspieler auch rein gegangen wäre.Mir sind Torschützestatistiken jetzt nicht wirklich wichtig, aber kann mir jemand erklären, wie das 1 1 von Paderborn nicht als Eigentor gewertet wird (ohne die Berührung von Jarstein geht der Ball nicht rein), aber gleichzeitig das 1:2 als Eigentor gewertet wird, wo der Abwehrspieler zu retten versucht auf der Linie? Erscheint mir nicht wirklich logisch.
Hab gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Leverkusen kam 4 mal vors Tor und 3 mal war er drin. Im Gegenteil zu Union, hatten 6-8 gute Chancen machten aber nur 2 Tore. Und kurz vor Schluss muss es Elfmeter geben für Union weil der Leverkusener Abwehrspieler aktiv seine Schulter/ Arm hin zum Ball dreht damit er vor der Torlinie retten kann. Wo blieb der Videobeweis? Blöder/ unverdienter kann man ein überlegen geführtes Spiel nicht verlieren aus Unioner Sicht.Sehr ärgerlich. Mindestens ein Punkt wäre verdient gewsesen.
Heimbereiche ausverkauft. Die freien Plätze im Stadion sind damals (2016)größtenteils von Firmen angekauft worden. Deshalb auch teilweise 6-10 Plätze nebeneinander nicht besetzt).Habe bereits bei der Geschäftsstelle gefragt . Ab kommender Saison sollen bei weniger als 70 % Anwesenheit die Tickets entzogen werden.Tabellenzweiter, Champions League Achtelfinale und das 45.000 Mann Stadion ist nicht mal annähernd ausverkauft
Ja auf diesen "Club " hat die Bundesliga echt gewartet