Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Für die Geste muss Gjasula den Regeln nach dann eigentlich direkt gelb rot sehen.

Völlig bescheuert, aber wenn man es konsequent pfeift, muss man nochmal gelb geben.

So ist es halt wieder maximale Willkür.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
gefällt mir nicht so gut bisher. bayern doch sehr hektisch und selten mal mit klaren sauberen aktionen.

Paderborn ist nur nicht gut genug um daraus profit zu schlagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Und genau das ist das was Nübel nicht do wirklich drauf hat.

Ich erachte die kontinuierliche Spielpraxis als das wichtigste Element um eine Verbesserung im Torwartspiel zu erzielen... allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass er im Training sich wirklich etwas von Neuer bzgl. des Torwartspiel´s abschauen kann. Dadurch wird er vermutlich aber niemals spielerisch stark werden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ich erachte die kontinuierliche Spielpraxis als das wichtigste Element um eine Verbesserung im Torwartspiel zu erzielen... allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass er im Training sich wirklich etwas von Neuer bzgl. des Torwartspiel´s abschauen kann. Dadurch wird er vermutlich aber niemals spielerisch stark werden.
vor allem wird er Neuers Ballgefühl auch nie lernen können. Dass Neuer oft richtig rauskommt ist das eine, aber den Ball dann auch vernünftig zu verwerten ist das andere.


haha in dem momentan wo ich das tippe, zeigt neuer dass ers auch nicht immer richtig macht :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.813
Punkte
113
Pep hat ne Dreierkette mit Kimmich als Iv gespielt?

Kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Zumeist hat Kimmich unter Pep in einer 4er Kette als IV gespielt. Ich glaube, Solomo meint lediglich die Position in der IV... nicht direkt in einer 3er Kette. In einer 3er Kette hat aber Kimmich auch schon unter Pep in der IV gespielt, zuletzt am 09.04.2016 bei dem 3:1 Auswärtserfolg in Stuttgart. Übrigens spielte in diesem Spiel auch Alaba in der IV.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
hoffe bayerm besinnt sich dann jetzt wieder drauf gemeinsam Fußball zuspielen und nicht nur auf einzelaktionen um tore im Alleingang zu erzwingen
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
hoffe bayerm besinnt sich dann jetzt wieder deauf gemeinsam Fußball zuspielen und nicht nur auf einzelaktionen um tor im Alleingang zu erzwingen
Ja, da ist viel Kopf durch die Wand angesagt heute. Vor allem Lewandowski fällt da auf.
Coutinho gefällt mir dahingehend besser. Hat schon einige gute Bälle auf die Außen gebracht und sucht nicht so oft blind selbst den Abschluss wie zuletzt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
ist so ein richtiges spiel gegen den 18. vor nem cl Kracher.

Man merkt richtig wie das team überhaupt nicht seriös am start ist. da passieren auch so Leichtsinnsfehler wie bei Neuer und man verliert sich offensiv auch eher in einzelaktionen als mal konsequent jemanden frei zu kombinieren.
 
Oben