Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Wenn ihr die Defensivleistung von gestern ansprecht, müsst ihr aber bedenken, dass mit Boateng die wichtigste Stütze fehlte. Da kann es schon mal sein, dass der Rest schwimmt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ihr die Defensivleistung von gestern ansprecht, müsst ihr aber bedenken, dass mit Boateng die wichtigste Stütze fehlte. Da kann es schon mal sein, dass der Rest schwimmt.
Darauf habe ich gestern den ganzen Abend gewartet :D Gegen Köln ist er zur Halbzeit raus, Verlauf bekannt... Von daher, es ist schwer, Dich zu widerlegen und im Moment würde ich das auch gar nicht tun wollen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Darauf habe ich gestern den ganzen Abend gewartet :D Gegen Köln ist er zur Halbzeit raus, Verlauf bekannt... Von daher, es ist schwer, Dich zu widerlegen und im Moment würde ich das auch gar nicht tun wollen.
Ich habe es extra heute geschrieben, damit es im Eifer des gestrigen Rumpelauftritts nicht zu ernst genommen wird.
Dass ich Boateng gerne gegen überzogene und ungerechtfertigte Kritik verteidige, ist ja bekannt. Ich würde nun aber nicht an seinem Fehlen festmachen, dass die Mannschaft defensiv instabil wird. Das geht über einzelne Personalien hinaus.

Man kann aber festhalten, dass die am ehesten eingespielte Abwehrreihe (Davies - Alaba - Boateng - Pavard) noch am besten bei uns aussah. Allerdings würde ich auch das nicht ausschließlich an den Personalien festmachen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe es extra heute geschrieben, damit es im Eifer des gestrigen Rumpelauftritts nicht zu ernst genommen wird.
Dass ich Boateng gerne gegen überzogene und ungerechtfertigte Kritik verteidige, ist ja bekannt. Ich würde nun aber nicht an seinem Fehlen festmachen, dass die Mannschaft defensiv instabil wird. Das geht über einzelne Personalien hinaus.

Man kann aber festhalten, dass die am ehesten eingespielte Abwehrreihe (Davies - Alaba - Boateng - Pavard) noch am besten bei uns aussah. Allerdings würde ich auch das nicht ausschließlich an den Personalien festmachen.
Sehe ich auch so, im Moment halte ich Boateng aber oder genau aus dem Grund für unverzichtbar. Ich fand Lucas Hernandez gestern nicht schlecht, aber ich finde, er harmoniert nicht mit Alaba. Boateng hat längst nicht mehr sein Toplevel, aber hat am ehesten noch eine gewisse physische Präsenz und viel Erfahrung.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Wirklich ärgerlich! Stark von Paderborn, die sich im Gegensatz zu vielen anderen Bundesligisten in der Allianz-Arena nicht abschlachten lassen.
Richtig, schon ein Schweinedusel der Bayern, zwei Minuten vor Schluss sich noch zum Siegtreffer zu mogeln!
Nach vorne spielt Paderborn schon ganz ordentlich, sie haben allerdings typische Zweitligaspieler wie Strohdiek oder Gjasula drin, die nicht die allerschnellsten, sind und auch so an ihr Limit stossen!
 
Oben