Sofakartoffel
Bankspieler
Jetzt bitte die Konzentration halten und dieses Krampfspiel rumbringen.
Jo bieten wirklich anständigen, attraktiven und mutigen Sport die Paderborner.Was mir positiv bei Baumgart aufgefallen ist: Sowohl in HZ 1 in der Nachspielzeit als auch in hz 2 als es 2:2 stand, hat er den Ball als er zu ihm gerollt ist aufgehoben und dem Bayernspieler für den Einwurf gegeben
Yup, wollte ich auch schon schreiben. Positive Ausnahme so ein VerhaltenWas mir positiv bei Baumgart aufgefallen ist: Sowohl in HZ 1 in der Nachspielzeit als auch in hz 2 als es 2:2 stand, hat er den Ball als er zu ihm gerollt ist aufgehoben und dem Bayernspieler für den Einwurf gegeben
Da man zuerst in London spielt, wird man noch etwas Zeit haben sich darüber den Kopf zu zerbrechen.Vor allem sehe ich nich wie man das Auswärtstor gegen Chelsea verhindern will
Abwarten. Die nächsten drei Spiele werden für uns zumindest sehr wegweisend sein. Köln, Düsseldorf, Mainz. Düsseldorf und vor allem Bremen sind so schlecht dieses Jahr, da ist der Klassenerhalt mit der Truppe drin. Und der größte Vorteil: die Mannschaft hat keinerlei Druck und kann entspannt aufspielen, da niemand von ihnen den Klassenerhalt erwartet.Jo bieten wirklich anständigen, attraktiven und mutigen Sport die Paderborner.
Leider wird das am ende nicht belohnt im Fussball und sie werden als dank wieder in Liga 2 müssen.
vor allem spielen sie sich von oft in gute positionen, sind dann aber null in der lage mal nen guten finalen pass zu spielen. nur gnabry ab und anAlso das war wirklich schwer erträglich zwischenzeitlich.
Gegen Chelsea scheint alles möglich, zwischen Galaauftritt und blamablem Absturz.
Flick leistet solide Arbeit und man spielt aggressiver und greift früher an. Aber wenn man ganz objektiv an die Sache rangeht, muss man sich eingestehen, dass die Defensive kein Stück besser ist als unter Kovac. Bei Flick passen halt überwiegend die Ergebnisse, aber gegen Hoffenheim hätte man sich auch gut und gerne 6 Gegentore fangen können/müssen.
Dafür hat man doch Coutinho ausgeliehen oder nicht?vor allem spielen sie sich von oft in gute positionen, sind dann aber null in der lage mal nen guten finalen pass zu spielen. nur gnabry ab und an