Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Unfassbar.
Harmlos, ungefährlich und ohne jedes selbstbewusstsein vorne
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Hakimi geht mir jetzt so langsam aber schon auffnSack mit seiner freistosszieherei
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Mit Fußball hat das nichts zu tun beim BVB. Werder ist im Sumpf und kacke, von denen erwarte ich nicht mehr als sich reinzuhauen, aber was Favres-Truppe da veranstaltet muss man mir erstmal erklären.
50-50 Spiel.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Der Schiri gefällt.

Ruhig, sachlich und bisher eigentlich mit klarer Linie.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Kohlfelds Selke Anpfiff war aber echt gut zu vernehmen über die Mikros. :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der BVB mal wieder im Arroganz-Schlafwagen-Modus unterwegs.
Nach dem Sahnestück am Dienstag denken die wohl, dass 70% ausreicht, um Werder aus dem Stadion zu schießen.
Immer der gleiche Dreck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich kann verstehen, dass man in einem Auswärtsspiel nicht nach einem anstrengenden CL-Spiel direkt auf Angriff geht, aber das ist dann in Summe doch viel zu behäbig und auf Sicherheit aus. Was soll der Nutzen sein? So spielst du keinen Verein der Welt müde.

Glaube ja, Can verliert die Bälle mit Absicht so dämlich, damit er hinterher grätschen kann.

Ansonsten ist Hazard mittlerweile in seinem typischen Loch nach einer guten Halbserie angekommen. Kämpferisch und läuferisch tadellos, in der Offensive ein Komplettausfall.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unerwartet sehr viel Sand im Getriebe des BvB. Vorne fast ausnahmlos harmlos, hinten hatte man einige bange Momente zu überstehen. Das einzig Positive ist, dass es zur Pause 0:0 steht. Die zweite HZ kann (spielerisch) nur besser wessen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Was genau wurde hier endgültig geklärt? Dass der BVB eine Auswärtsschwäche hat?
Ja, das ist wohl so, aber sonst gibts nur Spekulationen.
Das die Herangehensweise verantwortlich ist. Egal wie man es nennen möchte, ob defensiv, passiv, geduldig, vorsichtig, .... Es ist einfach nicht das Richtige.

Das liegt aber nicht daran, dass die Spieler nur 70 % geben. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Der BVB mal wieder im Arroganz-Schlafwagen-Modus unterwegs.
Nach dem Sahnestück am Dienstag denken die wohl, dass 70% ausreicht, um Werder aus dem Stadion zu schießen.
Immer der gleiche Dreck.

Das wäre zum 567. mal der gleiche Fehler, ich glaube nicht dass die Spieler jedesmal so hirnlos sind und immer den gleichen Fehler machen.
Ich glaube sogar dass Favre mit der ersten Halbzeit zufrieden ist, man hat schließlich nicht viel zugelassen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann hast du das letzte BVB Auswärtsspiel unter Favre gesehen? :confuse:
Ich bezog mich vor allem auf die letzten beiden Spiele und die bei einigen vor dem Anpfiff sehr euphorische Stimmung. Ursprünglich hatte ich meinen Beitrag ohne das vorangestellte "unerwartet" formuliert, ich wollte es mir aber dann doch nicht nehmen lasssen, dies voranzustellen. ;) Auch wenn ich selbst keinen hohen Sieg des BvB getippt habe, ließen die Spiele gegen Frankfurt und PSG wesentlich mehr vom BvB erwarten, als die Mannscaft in der 1. HZ zeigte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Reyna für Hazard und Brandt für Piszczek inklusive Umstellung auf 4er-Kette sollte man bald machen.
 
Oben