Haaland und die standardsDer Unterschied zum DFB Pokal Aus ist Can. Was für ein geiler Wintertransfer.
Mal Lob an Hazard. Kommt nicht viel bei rum, aber mit dem Rücken zum Tor ist er heute echt stark und behauptet viele Bälle.
Zu meiner Aussage. Ja ernsthaft.Ernsthaft?
Für mich ist Hazard die offensichtliche Antwort auf die Frage "Wer passt hier nicht rein?".
Ich habe nicht furchtbar viel erwartet, und bin dennoch enttäuscht.
Bin ich bei dir. Mit dem Rücken zum Tor heute viele Bälle behauptet. Offensiv klappt im Moment nicht viel. Das war in der Hinrunde erfolgreicher.Zu meiner Aussage. Ja ernsthaft.
Natürlich ist er der schwächste Offensive und wie ich geschrieben hab, kam auch heute nicht viel bei rum, aber er hat nunmal sehr viele Bälle behauptet und das war stark. Darum gings und mehr nicht.
Ansonsten hat die Leistung in der Hinrunde gepasst. Das muss er wieder bringen um seine Berechtigung zu haben. Insgesamt ist das in der Rückrunde natürlich viel zu wenig.
Vor 2 Monaten hätte der BVB das Ding verloren. Heute gewinnt man am Ende souverän mit 2-0.
Ich bin glanzlos zufrieden.
Wenn die passsenden Mitspieler fehlen, kannst auch nicht viel anderes machen!Rashica hält permanent aus 30 bis 40 Metern drauf, was ist das? Will er das Tor des Monats schießen oder kann er nicht auch mal Situationen ausspielen?
Wenn die passsenden Mitspieler fehlen, kannst auch nicht viel anderes machen!
Ein 1 gg3, bei dem man 30 Meter vor dem gegnerischen Tor einen konter einleiten kann ist also besser als ein verzweifelter Torschuss?
Ich verteidige ihn nicht, ich sage nur die Alternative 1 VS 3 ist wahrscheinlich noch unsinniger.