Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Tja Abstiegskampf oder überhaupt Kampf stand wohl beim Jahrgangsbesten nicht auf dem Lehrplan.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ernsthaft?
Für mich ist Hazard die offensichtliche Antwort auf die Frage "Wer passt hier nicht rein?".
Ich habe nicht furchtbar viel erwartet, und bin dennoch enttäuscht.
Zu meiner Aussage. Ja ernsthaft.

Natürlich ist er der schwächste Offensive und wie ich geschrieben hab, kam auch heute nicht viel bei rum, aber er hat nunmal sehr viele Bälle behauptet und das war stark. Darum gings und mehr nicht.

Ansonsten hat die Leistung in der Hinrunde gepasst. Das muss er wieder bringen um seine Berechtigung zu haben. Insgesamt ist das in der Rückrunde natürlich viel zu wenig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Zu meiner Aussage. Ja ernsthaft.

Natürlich ist er der schwächste Offensive und wie ich geschrieben hab, kam auch heute nicht viel bei rum, aber er hat nunmal sehr viele Bälle behauptet und das war stark. Darum gings und mehr nicht.

Ansonsten hat die Leistung in der Hinrunde gepasst. Das muss er wieder bringen um seine Berechtigung zu haben. Insgesamt ist das in der Rückrunde natürlich viel zu wenig.
Bin ich bei dir. Mit dem Rücken zum Tor heute viele Bälle behauptet. Offensiv klappt im Moment nicht viel. Das war in der Hinrunde erfolgreicher.

Allgemein wieder die gleichen Probleme gehabt wie im Pokal. Gegen Bremen ist die 3er Kette der falsche Weg. Auf der 10 waren die Lücken die der BVB hätte nutzen müssen. Gegen Bremen hat ein Mann in der Offensive gefehlt. Dafür war das defensive Zentrum immer überbesetzt. Eine Anpassung im Vergleich zum Pokal hat nicht stattgefunden.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Vor 2 Monaten hätte der BVB das Ding verloren. Heute gewinnt man am Ende souverän mit 2-0.

Ich bin glanzlos zufrieden.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Och so ein Ding wie kurz vorm Abfiff der 1. HZ kann auch mal durchrutschen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ein 1 gg3, bei dem man 30 Meter vor dem gegnerischen Tor einen konter einleiten kann ist also besser als ein verzweifelter Torschuss? ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Ein 1 gg3, bei dem man 30 Meter vor dem gegnerischen Tor einen konter einleiten kann ist also besser als ein verzweifelter Torschuss? ;)

Zieh es nicht in die Länge, er soll keins von beidem machen, den Ball ständig planlos in die Tribüne zu knallen ist einfach nur schlecht, bei einem kopflosen Versuch hat er sogar in 3 Leute geschossen und einen möglichen Konter verursacht.
Rashica wird mit solchen Aktionen Bremen nicht in der Liga halten können, also kann das nicht der Weg sein und ihn da noch zu verteidigen ist albern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ich verteidige ihn nicht, ich sage nur die Alternative 1 VS 3 ist wahrscheinlich noch unsinniger. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Ich verteidige ihn nicht, ich sage nur die Alternative 1 VS 3 ist wahrscheinlich noch unsinniger. ;)

Nö, 1vs3 heißt nicht dass du an 3 nebeneinander vorbeigehen willst, wenn Mehrfach-Dribbling unsinnig sein soll, dann ist es planloses Gebolze erst recht.
Er hat in den Szenen gespielt wie ein kopfloser Bolzer.
 
Oben