Bundesliga 19/20 24.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Vlt. hat man den Schiedsrichter Anweisungen gegeben sich ab sofort bei solchen Geschichten anders zu verhalten? Dann sind vergangene Sachen natürlich kein Maßstab mehr, richtig.

Das letzte Revierderby war nach der auf Bewährung ausgesprochen Platzsperre für den BVB in Hoffenheim mit unverhohlener Drohung mit Punktabzug und deutlich nach der Tribünensperrung nach RB's erstem Gastspiel. Das macht also keinen Sinn. Manche sind beim DFB einfach offensichtlich gleicher als andere. In ein paar Wochen wird der Mordanschlag wahrscheinlich wieder verherrlicht und der Täter gefeiert. Wir werden sehen was dann passiert.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das letzte Revierderby war nach der auf Bewährung ausgesprochen Platzsperre für den BVB in Hoffenheim mit unverhohlener Drohung mit Punktabzug und deutlich nach der Tribünensperrung nach RB's erstem Gastspiel. Das macht also keinen Sinn. Manche sind beim DFB einfach offensichtlich gleicher als andere. In ein paar Wochen wird der Mordanschlag wahrscheinlich wieder verherrlicht und der Täter gefeiert. Wir werden sehen was dann passiert.

Nach dem Rassismus-Vorfall (beeindruckende Geldstrafe) und den Schmähgesängen letzte Woche gegen Timo Werner (gar keine Strafe) bestimmt richtig viel. Nicht.

Minos

Bankspieler
Äußerst bescheidene Leistung des BvB, speziell in HZ 2, die nach meinem Empfinden immer schlechter wurde, je länger das Spiel dauerte.

Immerhin gewonnnen, wenn auch ohne Glanz.

Vielleicht positiv für die Freiburger (für die ich schon lange viel Sympathie habe) ist, dass sie speziell in der 2. HZ sehr gut mithalten konnten, mit etwas Glück sogar einen Punkt hätten mitnehmen können (was auch nicht total unverdient gewesen wäre). Ich hoffe, dass ihnen dieses Spiel Mut gibt und es ihnen hilft, an die sehr gute Hinrunde anzuknüpfen, nachdem die bisherigen Ergebnisse der Rückrunde für Freiburg sehr durchwachsen waren.

Oben