Mahoney_jr
Bankspieler
mannmanmann. Piszczek und Hakimi...
Keine Ahnung was dieser Fußball soll, man hat 2 Wochen keine englischen Wochen und rotzt so eine Performance dahin.
Kein Wunder dass die Leute auf der Tribüne sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen. Man sollte sich schämen sowas über 80 Tausend Leuten die dafür bezahlen, zu liefern.
Gewinnt man, wird Favre hochzufrieden mit diesem Augenkrebs sein.
Ich dachte ich solle ihn ignorieren?
Ich bin fast deiner Meinung. Weiß nur nicht, warum der letzte Satz sein musste. Favre kann mit sowas nicht zufrieden sein und wird er auch nicht.
Ich bin fast deiner Meinung. Weiß nur nicht, warum der letzte Satz sein musste. Favre kann mit sowas nicht zufrieden sein und wird er auch nicht.
Du hast mit dem Zivilcourage Mist angefangen und spielst den Internettoughguy der so mutig ist. Dreh mir jetzt nicht die Worte im Mund rum wenn es um 2 verschiedene Dinge ging.
Du würdest perfekt in die Menge im Stadion passen. Ich habe dir gesagt ich habe es selbst schon erlebt. Du weißt gar nicht wie ich reagiert habe oder? Also brauchst du mir auch nicht unterstellen ich würde nur quaken und nichts machen. Du quasselst doch nur Dünnpfiff zum Thema und likest alles was gegen Hopp ist. Mehr kannst du doch auch nicht beitragen zum Thema. Du solltest mal einen Gang zurück schalten, deine Meinung zum Thema spiegelt nicht die Meinung aller Menschen wieder.
Geht es um Dritte wie Hopp behauptest du das du was machen würdest und das glaub ich dir nicht oder jemand anderem in irgendeinem Forum bzw nur dann wenn ich ihn pers. kenne.
Echt jetzt? Das soll verhältnismäßig sein?
Und eben weil du mich zum Glück nicht persönlich kennst solltest du einfach aufhören über andere Menschen zu urteilen. Wann ich wie und in welcher Form dazwischen gehen würde, brauche ich dir sowieso nicht erklären. Man merkt nämlich das du selbst nicht den Mut hättest, also kannst du dir einfach auch nicht vorstellen das es andere tun würden. Klassischer Fall von Mitläufer.
Aha ich darf nicht urteilen, aber du schon. Merkst schon wie albern die Argumentation ist oder?
Ist das dein ernst? Soll man jetzt auch jedes Spiel abbrechen wenn in 90% der Stadien BVB-Hurensöhne gesungen wird?
Kommt mal wieder runter, Schmähgesänge sind nunmal nicht zu verhindern und passieren in jedem kack Stadion, aber weil es Hopp ist, wird jetzt aus allem ein Fass aufgemacht.
Ich stelle auch keine Behauptungen auf. Du schon.
Man merkt nämlich das du selbst nicht den Mut hättest, also kannst du dir einfach auch nicht vorstellen das es andere tun würden.
Wenn man das tatsächlich so konsequent machen würde mit dem Abbrechen bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen "Kulturwandel" geben würde. Aber nein der Fan Brauch seine Freiheiten in Bezug auf Beleidigungen!!!
Ging mal wieder um den Beruf von Hopps Mutter.