Bundesliga 19/20 24.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Keine Ahnung was dieser Fußball soll, man hat 2 Wochen keine englischen Wochen und rotzt so eine Performance dahin.
Kein Wunder dass die Leute auf der Tribüne sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen. Man sollte sich schämen sowas über 80 Tausend Leuten die dafür bezahlen, zu liefern.
Gewinnt man, wird Favre hochzufrieden mit diesem Augenkrebs sein.

Ich bin fast deiner Meinung. Weiß nur nicht, warum der letzte Satz sein musste. Favre kann mit sowas nicht zufrieden sein und wird er auch nicht.

L-james

Allrounder
Ich bin fast deiner Meinung. Weiß nur nicht, warum der letzte Satz sein musste. Favre kann mit sowas nicht zufrieden sein und wird er auch nicht.

Weil er oft genug Mülltonnen-Leistungen gelobt hat bzw. es in ein gutes Licht gerückt hat, weil man mal keine 3+ Gegentore geschluckt hat.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Bin ich mir gar nicht so sicher, also mit der grundsätzlichen Herangehensweise, denn er wird sicherlich hinterher sagen, dass wir einfach verpasst haben, eine der Konterchancen zu nutzen, um das Spiel zu entscheiden.

Kraudi

Bankspieler
Du hast mit dem Zivilcourage Mist angefangen und spielst den Internettoughguy der so mutig ist. Dreh mir jetzt nicht die Worte im Mund rum wenn es um 2 verschiedene Dinge ging.

Du würdest perfekt in die Menge im Stadion passen. Ich habe dir gesagt ich habe es selbst schon erlebt. Du weißt gar nicht wie ich reagiert habe oder? Also brauchst du mir auch nicht unterstellen ich würde nur quaken und nichts machen. Du quasselst doch nur Dünnpfiff zum Thema und likest alles was gegen Hopp ist. Mehr kannst du doch auch nicht beitragen zum Thema. Du solltest mal einen Gang zurück schalten, deine Meinung zum Thema spiegelt nicht die Meinung aller Menschen wieder.
Immer wieder lustig wie man angepisst wird, nur weil man kein Mitläufer bei gewissen Themen ist und einfach eine andere Meinung dazu hat.

Mahoney_jr

Bankspieler
Reyna nun bitte mit einem Geniestreich. Uns rettet nur noch eine Aktion von 2-3 Leuten in der Offensive. Zusammenhang ansonsten nicht vorhanden.

Knox

Nachwuchsspieler
Du würdest perfekt in die Menge im Stadion passen. Ich habe dir gesagt ich habe es selbst schon erlebt. Du weißt gar nicht wie ich reagiert habe oder? Also brauchst du mir auch nicht unterstellen ich würde nur quaken und nichts machen. Du quasselst doch nur Dünnpfiff zum Thema und likest alles was gegen Hopp ist. Mehr kannst du doch auch nicht beitragen zum Thema. Du solltest mal einen Gang zurück schalten, deine Meinung zum Thema spiegelt nicht die Meinung aller Menschen wieder.

Oh der Toughguy dreht auf.

Wirst du beleidigt, geh weiter und ignorier es, weil alles andere entweder Eskalation bedeutet oder zeigt das man dich mit den Worten getroffen hat.
Geht es um Dritte wie Hopp behauptest du das du was machen würdest und das glaub ich dir nicht oder jemand anderem in irgendeinem Forum bzw nur dann wenn ich ihn pers. kenne.

Ansonsten tauch wieder ab, keine Schmähgesänge zum torpedieren in Sicht, U-Boot wird nicht gebraucht.

KOH76

Bankspieler
Kann das Spiel leider nicht sehen, aber habe ich das richtig verstanden, dass das Spiel wegen beleidigenden Gesängen gegen Hopp unterbrochen wurde? Gegen Schalke in der letzten Rückrunde trotz wiederholter Verherrlichung des Bombenanschlags und Abwurf von Sancho mit Metallfeuerzeug aber nicht, sondern man hat während dessen Behandlungspause weitergespielt und dann in Unterzahl den vorentscheidenden Handelfer kassiert, wobei es nach dem Spiel nur eine Geldstrafe für den BVB wegen einem Becherwurf aufs Feld gab, für Schalke aber gar nix? Echt jetzt? Das soll verhältnismäßig sein?

Kraudi

Bankspieler
Geht es um Dritte wie Hopp behauptest du das du was machen würdest und das glaub ich dir nicht oder jemand anderem in irgendeinem Forum bzw nur dann wenn ich ihn pers. kenne.

Und eben weil du mich zum Glück nicht persönlich kennst solltest du einfach aufhören über andere Menschen zu urteilen. Wann ich wie und in welcher Form dazwischen gehen würde, brauche ich dir sowieso nicht erklären. Man merkt nämlich das du selbst nicht den Mut hättest, also kannst du dir einfach auch nicht vorstellen das es andere tun würden. Klassischer Fall von Mitläufer.

Echt jetzt? Das soll verhältnismäßig sein?

Vlt. hat man den Schiedsrichter Anweisungen gegeben sich ab sofort bei solchen Geschichten anders zu verhalten? Dann sind vergangene Sachen natürlich kein Maßstab mehr, richtig.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
So oft wie ich jetzt gehört habe, dass Hopps Mutter ihr Geld mit Sex verdient hat, muss da doch was dran sein :belehr:

Knox

Nachwuchsspieler
Und eben weil du mich zum Glück nicht persönlich kennst solltest du einfach aufhören über andere Menschen zu urteilen. Wann ich wie und in welcher Form dazwischen gehen würde, brauche ich dir sowieso nicht erklären. Man merkt nämlich das du selbst nicht den Mut hättest, also kannst du dir einfach auch nicht vorstellen das es andere tun würden. Klassischer Fall von Mitläufer.

Aha ich darf nicht urteilen, aber du schon. Merkst schon wie albern die Argumentation ist oder?

Jerry

Bankspieler
Ist das dein ernst? Soll man jetzt auch jedes Spiel abbrechen wenn in 90% der Stadien BVB-Hurensöhne gesungen wird?
Kommt mal wieder runter, Schmähgesänge sind nunmal nicht zu verhindern und passieren in jedem kack Stadion, aber weil es Hopp ist, wird jetzt aus allem ein Fass aufgemacht.

Wenn man das tatsächlich so konsequent machen würde mit dem Abbrechen bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen "Kulturwandel" geben würde. Aber nein der Fan Brauch seine Freiheiten in Bezug auf Beleidigungen!!!

Knox

Nachwuchsspieler
Wenn man das tatsächlich so konsequent machen würde mit dem Abbrechen bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen "Kulturwandel" geben würde. Aber nein der Fan Brauch seine Freiheiten in Bezug auf Beleidigungen!!!

Eben dann konsequent und nicht wenn es nur um eine Person geht.

Oben