Seine markiererei und Gejammer nervt.Er ist schnell und wendig mit gutem Abschluss.
Bender springt unter dem Ball durch. Dadurch kam Schick in die Show.Für mich geht der ausgleich aber vor allem auf Hradeckys Kappe.
Muss er raus und mit der Mütze fangen
4 meter zentral vorm tor ist das nebensächlich..Bender springt unter dem Ball durch. Dadurch kam Schick in die Show.
Eines der wenigen (letzten?) Spiele in diesen Tagen, bei denen man sich auf Fußball konzentrieren kann. Danke Chemievereine.
Und die Retter des Fußballs lehnen das natürlich ab, weil RB doof ist und Mateschitz hätte seine Marketing Experten beauftragt bla bla bla
Solange musst Du nicht warten, fürchte ich. Nach den Statements von Rummenigge und Hainer kann ich mir gut vorstellen, dass Münchner Ultras im Pokal was abziehen. Erst recht nach dieser Schalker Ansage.
Da es nächste Woche gegen Hoffenhein sowieso was geben wird, bin ich gespannt, ob die es wirklich durchziehen.
Grade nach den Fällen von Tönnies und Jordan so eine Null Tolleranz Aussage zu bringen sobald es gegen Hopp geht. Herrlich.
Da es nächste Woche gegen Hoffenhein sowieso was geben wird, bin ich gespannt, ob die es wirklich durchziehen.
Grade nach den Fällen von Tönnies und Jordan so eine Null Tolleranz Aussage zu bringen sobald es gegen Hopp geht. Herrlich.
Jo, finde das auch ziemlich beschissen. Aber besser später als nie, hoffentlich ist das jetzt ein Startschuss, dass man bei sowas endlich konsequenter ist.Grade nach den Fällen von Tönnies und Jordan so eine Null Tolleranz Aussage zu bringen sobald es gegen Hopp geht. Herrlich.
Jo, finde das auch ziemlich beschissen. Aber besser später als nie, hoffentlich ist das jetzt ein Startschuss, dass man bei sowas endlich konsequenter ist.