Solomo
Hundsbua
Angelino ist ein ganz schönes Energiebündel, der gefällt mir.
Will ich erstmal sehen, das Schalke in so einem wichtigen Pokalspiel, vielleicht sogar bei Führung, oder im Derby in 2 Wochen geschlossen vom Platz geht.
Aber da auf jeden Fall irgendwas kommen wird, werden wir es wohl erfahren.
Auf "dieser Linie" sein, ist aber im Prinzip nicht anderes, als sich einer doppelmoraligen Heuchelei anzuschließen. Große Geldgeber sind inzwischen überall im Spiel und gerade bei den gestrigen Gästen der Hoffenheimer oder dem Verein, dessen Präsident das Thema ja gerne immer wieder ins Spiel brachte, sind doch die größten Geldgeber. Und wo es ungerechtfertigt sein soll, in seine Herzensverein Geld zu stecken, wird sich mir nie erschließen. Davon abgesehen, dass man es eher insgesamt fragwürdig finden kann, warum so viel Geld in Sport fließt. Aber dies ist wieder ein ganz anderes Thema.Muss man halt so hinnehmen, dass die handelnde Personen das so sehen werden.
Dich über den Stil der Ultras aufregen und dann deinen Post mit "Wirklich kompletter Blödsinn" beginnen, hat auch was, Chapeau!
Wo "sind" denn bitte die Medien noch auf dieser Linie? Bist du in der Zeit stecken geblieben? Vereine wie Hoffenheim und Leipzig sind medial mittlerweile zu 98% akzeptiert.
Ein Genie wie Kapuzen-Bill gibts in der Bundesliga aber gerade nicht.Also einem Bill Belichick würde da sicherlich eine Möglichkeit einfallen, diese Situation bestmöglich für sein Team auszunutzen
Ein Genie wie Kapuzen-Bill gibts in der Bundesliga aber gerade nicht.
Auch nach dem 2:3 gegen Gladbach hält Schmidt am konstant fehlerhaften Koubek fest, er sieht vielmehr das Kollektiv gefragt: "Die Torwartgeschichte machen wir nach dem Spiel nicht auf. Wir haben genügend andere Baustellen. In der Defensive müssen wir alle besser werden."Mit Koubek hat es sich jetzt zum Glück bald erledigt. Reuter & Schmidt haben ihn heut quasi zum Abschuss freigegeben im Interview nach dem Spiel.
Der eine Leverkusen-Ultra kann das Plakat nicht alleine hochhaltenWo bleiben die Proteste?
Diesen Satz wiederholt Schmidt jede Woche.Auch nach dem 2:3 gegen Gladbach hält Schmidt am konstant fehlerhaften Koubek fest, er sieht vielmehr das Kollektiv gefragt: "Die Torwartgeschichte machen wir nach dem Spiel nicht auf. Wir haben genügend andere Baustellen. In der Defensive müssen wir alle besser werden."
https://www.kicker.de/771097/artikel/schmidt_der_proviant_wird_weniger_
Stimmt ist ja el plastico die kennen keine Beschimpfungen, sowas haben die nicht nötig.Der eine Leverkusen-Ultra kann das Plakat nicht alleine hochhalten
Ach wo. Ich sehe es als durchaus wahrscheinlich, dass Dortmund sein Heimspiel gegen Bayern gewinnt und auch wenn viel gemeckert wird, der BVB punktet doch recht konstant.Mit dem Unentschieden dürfte die Meisterschaft dann auch wieder durch sein
Zum Glück.Mit dem Unentschieden dürfte die Meisterschaft dann auch wieder durch sein