Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Will ich erstmal sehen, das Schalke in so einem wichtigen Pokalspiel, vielleicht sogar bei Führung, oder im Derby in 2 Wochen geschlossen vom Platz geht.

Aber da auf jeden Fall irgendwas kommen wird, werden wir es wohl erfahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Will ich erstmal sehen, das Schalke in so einem wichtigen Pokalspiel, vielleicht sogar bei Führung, oder im Derby in 2 Wochen geschlossen vom Platz geht.

Aber da auf jeden Fall irgendwas kommen wird, werden wir es wohl erfahren.

Also einem Bill Belichick würde da sicherlich eine Möglichkeit einfallen, diese Situation bestmöglich für sein Team auszunutzen ;)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Muss man halt so hinnehmen, dass die handelnde Personen das so sehen werden.



Dich über den Stil der Ultras aufregen und dann deinen Post mit "Wirklich kompletter Blödsinn" beginnen, hat auch was, Chapeau!

Wo "sind" denn bitte die Medien noch auf dieser Linie? Bist du in der Zeit stecken geblieben? Vereine wie Hoffenheim und Leipzig sind medial mittlerweile zu 98% akzeptiert.
Auf "dieser Linie" sein, ist aber im Prinzip nicht anderes, als sich einer doppelmoraligen Heuchelei anzuschließen. Große Geldgeber sind inzwischen überall im Spiel und gerade bei den gestrigen Gästen der Hoffenheimer oder dem Verein, dessen Präsident das Thema ja gerne immer wieder ins Spiel brachte, sind doch die größten Geldgeber. Und wo es ungerechtfertigt sein soll, in seine Herzensverein Geld zu stecken, wird sich mir nie erschließen. Davon abgesehen, dass man es eher insgesamt fragwürdig finden kann, warum so viel Geld in Sport fließt. Aber dies ist wieder ein ganz anderes Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ein Genie wie Kapuzen-Bill gibts in der Bundesliga aber gerade nicht. :D

Vielleicht kriegen wir das von hier aus gesteuert. Wir brauchen theoretisch nur ein Ticket für das Spiel und die Bereitschaft von jemanden sich das Spiel anzuschauen + kurze körperliche Betätigung in Form von Hochhalten eines Banners :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.775
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mit Koubek hat es sich jetzt zum Glück bald erledigt. Reuter & Schmidt haben ihn heut quasi zum Abschuss freigegeben im Interview nach dem Spiel.
Auch nach dem 2:3 gegen Gladbach hält Schmidt am konstant fehlerhaften Koubek fest, er sieht vielmehr das Kollektiv gefragt: "Die Torwartgeschichte machen wir nach dem Spiel nicht auf. Wir haben genügend andere Baustellen. In der Defensive müssen wir alle besser werden."
https://www.kicker.de/771097/artikel/schmidt_der_proviant_wird_weniger_

;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Mit dem Unentschieden dürfte die Meisterschaft dann auch wieder durch sein:(
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also die Geschichte der bisherige Spiele der beiden Teams, lässt mich vermuten, das RB noch nen Elfer geschenkt ähm zugesprochen bekommt.
 
Oben