Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Pavlenka hat echt eine grosse Schwäche
Werders Heimbilanz ist echt ein Offenbarungseid
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da kann Frankfurt nur hoffen das Leipzig keine Rückkaufklausel hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Bitter für Werder. Fliegt Hinteregger verdient runter, wird es eine ganz andere zweite Halbzeit.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Die Offensive ist einfach eine Vollkatastrophe. Gegen Freiburg und Schalke war das ja auch alles andere als ein Chancenfestival, man hat nur das 1:0 über die Zeit gebracht. Im zweiten Durchgang nicht einmal Trapp geprüft...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Die Offensive ist einfach eine Vollkatastrophe. Gegen Freiburg und Schalke war das ja auch alles andere als ein Chancenfestival, man hat nur das 1:0 über die Zeit gebracht. Im zweiten Durchgang nicht einmal Trapp geprüft...

Das schlimme ist ja das das mit Selke und Bartels gefährlicher aussah als mit Rashicaund Sargent..wobei letzterer eh nix in einer Bulimannschaft zu suchen hat.
Alter hin oder her.. Und Vogt ist auch ne Vollkatastrophe. wie kann man sich im eigenen 16er so dämlich verhalten zum wiederholten Male..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Werder hat für's Auge eigentlich gar nicht schlecht gespielt, auch in der zweiten Hälfte, nur bei einer Flanke und zwei Standardsituationen nicht konsequent verteidigt. Beim ersten Mal kann man's noch verstehen, dass der eingewechselte Ilsanker nahezu ignoriert wird, bei seinem zweiten Treffer muss der Verteidiger näher dran sein und Pavlenkas hat auch seine Aktien mit drin, weil er nur halbherzig rauskommt.
Dagegen sind die Standards bei Bremen harmlos, hier fehlt weniger die Ruhe, als vielmehr der Punch, die Durchschlagskraft!
Aber irgendwer wird die Fehler wieder bei Kohlfeldt finden.. :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Das schlimme ist ja das das mit Selke und Bartels gefährlicher aussah als mit Rashicaund Sargent..wobei letzterer eh nix in einer Bulimannschaft zu suchen hat.
Alter hin oder her.. Und Vogt ist auch ne Vollkatastrophe. wie kann man sich im eigenen 16er so dämlich verhalten zum wiederholten Male..
Gegen den FCA hat euer Pumuckl mit einer Rastelli-Aktion noch für Punkte gesorgt.
 
Oben