Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ach was. die nächsten wochen sind noch so viele Spiele. jetzt muss man schonen wo man kann.
Nein, man muss die in Form bringen, die verletzt waren oder wenig gespielt haben. Im Viertelfinale der CL braucht man ggf. eher einen der drei als Batista-Meier. Ich kann den Gedankengang von Dir schon nachvollziehen, aber die Priorität in dieser Saisonphase liegt dabei, fitte 16, 17 Leute zu haben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.370
Punkte
113
Nette Zensur hier. War nur leider jemand etwas begriffsstutzig und vorschnell am Abzug. Und dann auch noch rumdrohen.
:LOL:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.277
Punkte
113
also man könnte such schon 6:0 führen. hoffenheim sogar noch gut bedient. aber man braucht bestimmt nen polster für die vlt wieder schwache 2te hälfte
 
Oben