Bundesliga 19/20 27.Spieltag Konferenz


AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Hätte man die aktionen gegen Vogt in HZ.1 ähnlich bewertet wie die 1. von Bargfrede nach seienr Einwechslung ok.
Aber direkt gelb zu zeigen weil er da zu spät komm und unglücklich auf dem Fuss des Freiburgers landet..nunja

Das Foul gegen Vogt war ein ganz normales Foul im Mittelfeld. Niemals gelb.

Höler zieht zum Tor und Bargfrede foult ihn klar. Weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.

Habe alle Spiele von Freiburg diese Saison gesehen und von der Punktzahl steht man viel zu gut da. Die Leistungen waren zum Teil nicht so gut und man hat Punkte durch Effektivität und guten Standards geholt. Heute hat man spielerisch Bremen klar dominiert und ich war erstaunt, wie gut der Ball durch die eigenen Reihen lief. Fehlten nur irgendwie die großen Chancen und man war im letzten Drittel nicht wirklich kreativ.

Bremen werden die Punkte sicher gut tun, aber ich glaube man muss sich echt Sorgen machen. Habe mit so einem schlechten Gegner nicht gerechnet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm, wenn man aus Hertha Sicht nach oben schaut ein perfekter Samstag. Wenn man nach unten schaut eher das Gegenteil. Ich weiß noch nicht so recht in welche Richtung ich schauen soll. Paderborn scheint weg vom Fenster, Bremen könnte den Abstiegskampf richtig spannend machen und auch Augsburg und Mainz nochmal richtig unten mit reinziehen, je nachdem wie die morgen ihre Spiele bestreiten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Das Foul gegen Vogt war ein ganz normales Foul im Mittelfeld. Niemals gelb.

Höler zieht zum Tor und Bargfrede foult ihn klar. Weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.

Habe alle Spiele von Freiburg diese Saison gesehen und von der Punktzahl steht man viel zu gut da. Die Leistungen waren zum Teil nicht so gut und man hat Punkte durch Effektivität und guten Standards geholt. Heute hat man spielerisch Bremen klar dominiert und ich war erstaunt, wie gut der Ball durch die eigenen Reihen lief. Fehlten nur irgendwie die großen Chancen und man war im letzten Drittel nicht wirklich kreativ.

Bremen werden die Punkte sicher gut tun, aber ich glaube man muss sich echt Sorgen machen. Habe mit so einem schlechten Gegner nicht gerechnet.

Hm, wieso nicht?

Und es ging um Bargfredes 1. gelbe für sein 1. Foul.
Und Vogt bekam ja nicht nur von Haberer was ab
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Hmm, wenn man aus Hertha Sicht nach oben schaut ein perfekter Samstag. Wenn man nach unten schaut eher das Gegenteil. Ich weiß noch nicht so recht in welche Richtung ich schauen soll. Paderborn scheint weg vom Fenster, Bremen könnte den Abstiegskampf richtig spannend machen und auch Augsburg und Mainz nochmal richtig unten mit reinziehen, je nachdem wie die morgen ihre Spiele bestreiten.

Jo wenns noch 6mal gegen freiburg ginge auf jeden fall;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Sehr komischer Elfmeter.... Foul an Bellarabi nachdem der Schuss lange abgeschlossen ist, wird sonst kaum gepfiffen.
Die Szene ist aus einer anderen Saison, ich weiß nicht ob die Regeln damals genauso waren wie heute. Ziemlich identische Szene zu heute wie damals Hofmann gefoult wurde. Damals kein Elfmeter.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Die Szene ist aus einer anderen Saison, ich weiß nicht ob die Regeln damals genauso waren wie heute. Ziemlich identische Szene zu heute wie damals Hofmann gefoult wurde. Damals kein Elfmeter.
In dieser Saison hat nur ein einziger User behauptet, es wäre kein Elfmeter.
Nö, da kann man Elfer geben. Man muss es nicht, aber es ist keine Fehlentscheidung. Bin da bei Lothar. Die Grätsche ist einfach saudumm.
Für mich ist der klar. Wenn im Feld einer nach Pass so abgeräumt wird, ist es immer Foul. Warum soll es dann im Strafraum kein Foul sein?
Für mich auch klar Elfer. Ist aber sone typische Szene die häufiger mal vorkommt und selten gepfiffen wird. Macht den Pfiff aber trotzdem nicht falsch.
:belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Der Ball war noch im Spiel, die Aktion von Elvedi ist ein Elfmeter. Die Aktion davor vermag ich nicht zu beurteilen.

Für das Halten kann man durchaus Elfmeter geben, weil der kurz - aber schlecht erkennbar - mit beiden Händen an einem Arm zerrt und Thuram damit aus dem Gleichgewicht bringt. Die Begründung das nicht auf Video anzusehen war vermutlich, dass es keine klare Fehlentscheidung war.


Die Rote Karte gegen Wob fand ich vertretbar, weil der Spieler seinem Gegenspieler voll von hinten im Lauf auf das Bein steigt und umlastet, dabei kann man sich schwer verletzen wenn man nicht so ne Kante ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben