Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na, der stellt aber seinen Ellgoben extra raus, um den Ball abzufälschen... Sieht man in der Zeitlupe noch mal gut.
Klarer Handelfmeter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Hört doch auf mit Handspiel. Haaland hat alles Platz der Welt und schießt in den 20 cm Korridor wo Boateng beim Aufrappeln seinen Ellenbogen hat.
Es ist nicht verboten den Ball 30 cm weiter rechts ins lange Eck zum 1-1 zu schießen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.415
Punkte
113
Das war der klarste Handelfmeter seit langem. Der wäre sowas von reingegangen
Jo ist immer die klarste Fehlentscheidung seit langem.

Was soll boa da machen. Einfach ganz flach auf den Boden legen oder was?
Boa liegt da schon bevor haaland schießt und streckt weder den Arm von sich noch gibt's da ne armbewegung zum Ball. Der sieht das doch nicht mal richtig
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Hört doch auf mit Handspiel. Haaland hat alles Platz der Welt und schießt in den 20 cm Korridor wo Boateng beim Aufrappeln seinen Ellenbogen hat.
Es ist nicht verboten den Ball 30 cm weiter rechts ins lange Eck zum 1-1 zu schießen.

Kein Tor zu erzielen ist kein Regelbruch. Handspiel schon. Und wenn es Handspiel ist juckt es niemand ob Haaland eine Chance hatte auf ein Tor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Jo ist immer die klarste Fehlentscheidung seit langem.

Was soll bia da machen. Einfach ganz flach auf den Boden legen oder was?
Boa liegt da schon bevor haaland schießt und streckt weder den Arm von sich noch gibt's da ne armbewegung zum Ball. Der sieht das doch nicht mal richtig
Trotzdem isses hand da arm bzw ellbogen ziemlich weit weg vom Körper
Glück gehabt gegen Moisander hätte Stieler den gepfiffen..
Die hat sich Müller redlich verdient...
 
Oben