Bundesliga 19/20 28.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf der Stelle trippeln geht selten gut, aber hier zum Glück erfolgreich.

Als großer Freund von RasenBallsport und Mitglied der Lars Windhorst-Army hoffe ich natürlich auf ein Unentschieden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ausser Dortmund und Bayern hat wohl keiner Bock auf internationalen Fussball oder? :LOL:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Äh, was hat Bruno mit der Hertha gemacht???

Das ist ja gepflegter Kombinationsfussball mit ein paar wirklich talentierten Jungs. Die IVs, Grujic, Cunha, Dilrosun.

Was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Vor allem Cunha war wohl ein starker Transfer.

Viel besser kann es für den BVB nach einer Niederlage gegen die Bayern nicht laufen. Nice.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm, unentschieden ist gut am Ende. Auch der Auftritt war bis auf die ersten 10-15 min nach dem Platzverweis sehr gut. Trotzdem wäre da mehr drin gewesen in Überzahl. Bin aber trotzdem zufrieden, die Mannschaft hat definitiv bewiesen dass sie auch gegen die stärksten der Liga mithalten kann(y)
Zumal Leipzig mit Abstand unser größer angstgegner ist, von daher alles gut am Ende mit dem 2:2.

Achja und die Jarstein Aktion ist einfach Sau bitter und Darf so nicht passieren. Haben sich in dieser Saison gehäuft solche Aussetzer von ihm...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Glückwunsch an die Hertha.(y) Verdientes Unentschieden. Zeitweise war mehr drin, aber auch RB hätte den Sack zu machen können. Hertha wieder mit sehr guter Leistung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
Platzverweis und Elfmeter für uns gegen RB? Ok,wo ist die versteckte Kamera? :skepsis:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Schick und Werner raus zu nehmen war auch maximal schlau. Boyata extrem stark, gerade in der Luft. Lookman hatte gute Ansätze, wenn er mal zum Sprint ansetzen konnte, mehr aber nicht. Dilrosun war richtig schlecht, viel zu eigensinnig und das Tempo raus genommen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Platzverweis und Elfmeter für uns gegen RB? Ok,wo ist die versteckte Kamera? :skepsis:
Wühl bloß nicht die alten Wunden von Herrn Storks aus der Hinrunde auf :mad:

Ohje Union, dass ihr etwas zurückfallt gefällt mir gut aber ein Derby mit Zuschauern hätte ich nächstes Jahr schon gerne :weghier:(Zumindest mal sportlich gesehen die Chance eines auszutragen)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dilrosun war richtig schlecht, viel zu eigensinnig und das Tempo raus genommen.
Soo schlecht fand ich ihn jetzt nicht, man muss auch bedenken dass er schwierige Monate hinter sich hat. Form weg, regelmäßig Bankdrücker. Ich hoffe Bruno kann ihn so aufbauen wie er es schon stellenweise bei Lukebakio geschafft hat.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.372
Punkte
113
Burgknaller holt sich Gelb ab nach langem Ball vom eigenen Keeper. Ellenbogeneinsatz. :crazy:
 
Oben