Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Akanji ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor. Was ist mit dem los?
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
2-1
Meine Fresse, wach ich oder träum ich ?
Was ist los, BVB ?
Wollt ihr so gegen Barca bestehen ?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.052
Punkte
113
Weigl und Akanji :kopfpatsch:
Das wäre mit Delaney niemals so gefallen also den 2. versuch hätts nicht gegeben
Weigl reagiert viel zu spät aber natürlich Monsterbock von Akanji

Und ich sag ja das wird den BvB wie im Vorjahr den Titel kosten. Nicht alleine die taktik sondern die aussetzer der gefeierten jugend
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.757
Punkte
113
So ein Dreck ey... Jetzt brauchen wir rin echtes Feuerwerk um das noch zu gewinnen. Bitte hau einen raus Dahoud
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
Faseln was von Meister und strugglen eigentl. von Spieltag 2 an. Sehr witzig. Hauptsache Favre ist der Wunschtrainer. Diese passive ******e kotzt doch nur noch an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie Favre noch den Matchwinner Götze einwechselt und seinen Status als Einwechselpapst zementiert. :smoke:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Faseln was von Meister und strugglen eigentl. von Spieltag 2 an. Sehr witzig. Hauptsache Favre ist der Wunschtrainer. Diese passive *** kotzt doch nur noch an.

Lustig, diese passive ******e muss sein, wenn da hinten immer wieder einer einen Bock baut. Je höher wir stehen, desto mehr sind die Jungs auf sich allein gestellt bei einem hohen Ball.

Was war beim 2:1? Sehr hohe Linie und Akanji versagt. So lief das doch viel zu oft im letzten Jahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Faseln was von Meister und strugglen eigentl. von Spieltag 2 an. Sehr witzig. Hauptsache Favre ist der Wunschtrainer. Diese passive *** kotzt doch nur noch an.

Und das sind die Spiele an denen in der Saisonanalyse der vergangenen Saison die verlorenen Meisterschaft festgemacht wurde.Sollte man sich immer wieder vor Augen führen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Lustig, diese passive *** muss sein, wenn da hinten immer wieder einer einen Bock baut. Je höher wir stehen, desto mehr sind die Jungs auf sich allein gestellt bei einem hohen Ball.

Was war beim 2:1? Sehr hohe Linie und Akanji versagt. So lief das doch viel zu oft im letzten Jahr
Genau, das wird der Grund sein. Dummerweise ist es Favres Philosophie. Man muss sich doch nur seine anderen Stationen anschauen. Mit Ramos, Kante und Van Dijk würde er so spielen.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Der BVB-Sturm ist nachgerade ein zwanglos laues Lüftchen.
Können die den Schalter de facto nicht weiter umlegen ?
UNFASSBAR.
 
Oben