Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Lass uns den Spaß, fällt unter Psychohygiene. Es gibt auch genügend Posts in die Gegenrichtung. Die sind allerdings meistens ernst gemeint und werden von uns nicht mit :rolleyes: kommentiert.
Na gut, wenn ihr das braucht. ;)
Ich verstehe halt nicht, was dieser Sarkasmus soll. Man freut sich über den Sieg und das gute Spiel. Da käme mir so etwas nicht in den Sinn.
Du weißt ja mittlerweile, dass ich das dann ungern unkommentiert stehen lasse. Gab doch hier einen schön entspannten, sachlichen Thread, da fehlte mir irgendwie der Anlass.

Aber wie auch immer. War doch der erste richtige Festtag diese Saison. Dazu die letzten richtigen Sommertage des Jahres. Genießen wir es. Alles ist gut. (y)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.689
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na gut, wenn ihr das braucht. ;)
Ich verstehe halt nicht, was dieser Sarkasmus soll. Man freut sich über den Sieg und das gute Spiel. Da käme mir so etwas nicht in den Sinn.
Wenn Du wüsstest, wie oft ich mich mit geballter Faust um des lieben Friedens willen nicht äußere, dann würdest Du verstehen, warum ich zweimal, dreimal pro Saison so einen Post brauche ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Wie gesagt, meine ernsthafte Meinung zum Spiel steht weiter oben. Der Mainzer Keeper hat in der Tat bei mindestens zwei Gegentoren keine gute Figur gemacht, direkt schuld sehe ich ihn nicht.

Pavard und Perisic muss er abwehren..
Mainz hat seit JAhren ein Torwartproblem
 
Oben