Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So stark die Bayern in der zweiten Hälfte auch waren, Mainz war auch sehr schwach. Da ging gar nichts mehr.

Das soll die Leistung der Bayern nicht schmälern, aber man wird noch Zeit brauchen.
Wird man definitiv, überrascht auch nicht. Von daher, das heute bringt Ruhe, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch viel Arbeit nötig ist. Das Spiel ab Minute 25, 30 stimmt aber sehr positiv, auch die Wechsel waren gut.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Man muss auch sehen das da mit Perisic und Coutinho gerade mal paar Tage mit trainieren. Dazu Kimmich und Pavard nicht auf den Stammpositionen. Das Risiko kann man zu Hause gegen Mainz ruhig eingehen. Dementsprechend sieht es dann aber auch aus.

Und Davies is ne Maschiene. :jubel::beten: Schon die zweite BL Bude. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt feiern die Kovac-Lover ihn sogar schon nach einem 6:1 über Mainz ab. Kann man sich nicht ausdenken sowas... ;) Pep hat übrigens 2016 mit Robbery daheim 1:2 gegen Mainz verloren. Ich sags nur :D

Hatte dabei aber 78% Ballbesitz - Kovac heute nur 67%. Wie lange will man noch zuschauen, wie der sich mit seiner Absteigertaktik zu Siegen rumpelt? :skepsis:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Jetzt feiern die Kovac-Lover ihn sogar schon nach einem 6:1 über Mainz ab. Kann man sich nicht ausdenken sowas... ;) Pep hat übrigens 2016 mit Robbery daheim 1:2 gegen Mainz verloren. Ich sags nur :D

Keine Überraschung, weil der auch nur mit Wasser kocht...bei der Heimklatsche gegen Real sogar mit abgestandenem :belehr:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
:nono:

Schlechtester 6:1-Sieg ever! Kovac raus!
Jetzt feiern die Kovac-Lover ihn sogar schon nach einem 6:1 über Mainz ab. Kann man sich nicht ausdenken sowas... ;) Pep hat übrigens 2016 mit Robbery daheim 1:2 gegen Mainz verloren. Ich sags nur :D
Hatte dabei aber 78% Ballbesitz - Kovac heute nur 67%. Wie lange will man noch zuschauen, wie der sich mit seiner Absteigertaktik zu Siegen rumpelt? :skepsis:
:rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Hm, also einige scheinen das Spiel dann doch höher zu bewerten bzw das Ergebnis als se erzählen.
Was sollen sonst die Kovac ironie?
Mainz war ein mehr als dankbarer gegner vor allem deren Keeper oh weia
War halt fast jeder schuss drin
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hm, also einige scheinen das Spiel dann doch höher zu bewerten bzw das Ergebnis als se erzählen.
Was sollen sonst die Kovac ironie?
Mainz war ein mehr als dankbarer gegner vor allem deren Keeper oh weia
War halt fast jeder schuss drin
Wie gesagt, meine ernsthafte Meinung zum Spiel steht weiter oben. Der Mainzer Keeper hat in der Tat bei mindestens zwei Gegentoren keine gute Figur gemacht, direkt schuld sehe ich ihn nicht.
 
Oben