Nebukadnezar
Pure Emotion
Vorlage, Tor. Kann man durchaus als gelungenen Auftritt von Perisic bezeichnen.
Man kann nur hoffen, dass Bayern im System/Teamplay viel besser wird, sonst sind Leipzig + BVB nur noch mit dem Fernglas zu sichten von Platz 3 aus abwärts.
Kein gutes Spiel heute für Aussagen aller Art, wie es scheintSeine Flanken konnten dafür noch gar nicht überzeugen.
War ja ein korrektes Statement die erste Halbzeit betreffend.Kein gutes Spiel heute für Aussagen aller Art, wie es scheint
Die Leipziger vom Freitag werden für jedes Team ein ganz, ganz harter Brocken.Also so, wie die Pflichtspiele bisher gelaufen sind, wird man gegen Leipzig nicht favorisiert ins Spiel gehen. Das wird ein harter Brocken.
Sag ich doch. Der Fluuuuuch4 Buden und Lewa macht keines - so wird das nichts mit dem Bomber Rekord
Typisches Understatement mal wieder. Leipzig und der BVB werden wieder Fehler machen und am Ende steht eh wieder ihr oben. Wie für die nächsten 30 Jahre
Den Leipzigern darfst vor allem keinen Platz zum kontern geben, von daher bin ich ganz froh, dass wir zuerst auswärts spielen.Die Leipziger vom Freitag werden für jedes Team ein ganz, ganz harter Brocken.
Sag ich doch. Der Fluuuuuch
Nix da.Sag ich doch. Der Fluuuuuch
Ein paar Minuten für Cuisance wären jetzt noch schön.