Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass Bayern im System/Teamplay viel besser wird, sonst sind Leipzig + BVB nur noch mit dem Fernglas zu sichten von Platz 3 aus abwärts.

:LOL::LOL::LOL:

Typisches Understatement mal wieder. Leipzig und der BVB werden wieder Fehler machen und am Ende steht eh wieder ihr oben. Wie für die nächsten 30 Jahre :weghier:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also so, wie die Pflichtspiele bisher gelaufen sind, wird man gegen Leipzig nicht favorisiert ins Spiel gehen. Das wird ein harter Brocken.
Die Leipziger vom Freitag werden für jedes Team ein ganz, ganz harter Brocken.

Was mir bei Bayern gut gefällt, man baut nicht immer über den abkippenden Sechser auf, sondern teilweise stehen Hernandez-Süle-Pavard als Dreierkette und machen den Aufbau. Coutinho ist sehr viel unterwegs, geht auch die Wege im Gegenpressing. Noch mehr gemeinsames Training, das wird gut.

Und 4:1
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Leipziger vom Freitag werden für jedes Team ein ganz, ganz harter Brocken.
Den Leipzigern darfst vor allem keinen Platz zum kontern geben, von daher bin ich ganz froh, dass wir zuerst auswärts spielen.
Wie du schon richtig sagtest, mit genug Training werden die Spieler immer mehr und besser zueinander finden.
Wichtig wird sein, dass Niko wirklich gut durchrotiert und dies innerhalb der Mannschaft gut kommentiert und vor allem dass wir mit unserem nicht gerade großem Kader von Verletzungen verschont bleiben.
 
Oben