THEKAISER99
Social Media Team
Keiner ausser Dir sagt das der Ball zu 100% im Aus war.
Und wie gesagt jeder der die 1. Halbzeit auch nur halbwegs objektiv sportlich beurteilt sieht das bis auf die ersten 5-6 Minuten Werder deutlich das bessere Team war und Augsburg mit dem Halbzeitstand ordentlich bedient war.
Von Verarschen oder Verschaukeln kann da Gott weiss nicht die Rede sein
Is scho Recht Kalle, deine Ansichten kennen wir ja. Wenn Werder so benachteiligt würde dann wäre hier die Hölle los aber wenn andere sich beklagen das sie gegen Werder verarscht wurden ist natürlich alles falsch.
Nimm endlich mal deine Fanbrille ab!
Der Ball war im Aus, da kannst du mir erzählen was du willst. Hab zig Zeitlupen gesehen mittlerweile. Wir brauchen wie gesagt ein System mit einer Lichtschranke wie bei der Torlinientechnik dann passiert sowas nimmer. Weil auf die Schiedsrichter kann man sich nicht mehr verlassen, trotz Videobeweis wird man noch benachteiligt. Fair ist das nur bei Abseitssituationen und nix anderes.
Werder war erst nach dem 1:2 das klar bessere Team, davor hat der FCA gut mitgehalten und war ganz am Anfang sogar stärker. 2. Halbzeit war man dann die letzten 20 Minuten total überlegen. War ja wie Powerplay. Werder hat sich da im wahrsten Sinne in die Hosen geschissen und konnte froh sein nicht erneut den Ausgleich zu kassieren.
Und ich hab dir am Sonntag mehrere Situationen geschildert wo Werder klar bevorteilt wurde. Nenn es wie du willst aber ich sage dazu man wurde verarscht.