THEKAISER99
Social Media Team
Letzte Hoffnung jetzt Alfred
Grundsätzlich nicht verkehrt wenn die Augsburger Kloppertruppe bisschen verpfiffen wird, aber am Ende wars schon arg einseitig
Ich bin ja neutral aber was der Schiri heute pfeift gegen Augsburg ist schon ziemlich ärgerlich.
Die Gelb rote war falsch ja und sonst?
Die Gelb rote war falsch ja und sonst?
Soll die Bremer jetzt wegen der gelben für Pavlenka rumheulen?
Finnbogasson kann auch gerne gelb sehen für seinen Täuschungsversuch...
Ich wüsste auch nicht wie sich Augsburg hier selbst bei so schwachen Bremern (wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe) sportlich ne Sieg oder auch nur nen Punkt verdient haben sollte.
Das wird für beide ne ganz harte Saison
Soll die Bremer jetzt wegen der gelben für Pavlenka rumheulen?
Finnbogasson kann auch gerne gelb sehen für seinen Täuschungsversuch...
Ich wüsste auch nicht wie sich Augsburg hier selbst bei so schwachen Bremern (wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe) sportlich ne Sieg oder auch nur nen Punkt verdient haben sollte.
Das wird für beide ne ganz harte Saison
Ich denk wenn wir mir 11 Mann gespielt hätten wäre Werder heute besiegt worden. Ihr habt ja gegen 10 Mann schon massive Probleme gehabt und hattet eben heute den Schiedsrichter voll auf ihrer Seite.
Wir hatten gegen 10 mehr Probleme als gegen 11, was jetzt auch nichts ungewöhnliches ist..
Wenn Ihr so weiter verteidigt hättet wie bei Gleichzahl wäre es vielleicht auch 6:2 oder 7:4 ausgegangen für Werder
Richtig, das war ein Heimschiedsrichter! Der Linienrichter muss das doch sehen, dass der Ball von Lang im Aus ist, lieber wink ich wenn das Leder "nur" mit 95% Umfang draußen ist, als 110% durchgehen zu lassen.Genügt doch? Du liegst im Auswärtsspiel mit 2:1 zurück und dann bist Du noch ca. 60 Minuten in Unterzahl.
Insgesamt wurden viele 50-50 Dinger gegen Augsburg entschieden und der Schiedsrichter machte einfach keinen guten Eindruck.
Trotz allem, die erste halbe Stunde hatten wir schon gewaltige Probleme, meistens das Nachsehen und da spielten noch 11 gegen 11.Wirklich das Allerletzte dieser Schiedsrichter.
So ein verpfiffenes Spiel hab ich lange nimmer gesehen.
Die Jungs ham die 2.Halbzeit gegen alle Widerstände gekämpft und wurden nicht belohnt.
Das ist schon sehr bitter sowas. Ausgleich wäre am Ende sogar noch verdient gewesen.
Bin stolz auf die Jungs und hoffe das der Typ uns so schnell nimmer pfeift.
Richtig, das war ein Heimschiedsrichter! Der Linienrichter muss das doch sehen, dass der Ball von Lang im Aus ist, lieber wink ich wenn das Leder "nur" mit 95% Umfang draußen ist, als 110% durchgehen zu lassen.