Bundesliga 19/20 30.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Bayer-04-Leverkusen-vs-FC-Bayern-M%C3%BCnchen.jpg

Anstoß: Sa. 06.06.2020, 15:30 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Bayer Leverkusen - Bayern München 2:4 (1:3)
1:0 Alario(10.)
1:1 Coman(27.)
1:2 Goretzka(42.)
1:3 Gnabry(45.)
1:4 Lewandowski(66.)
2:4 Wirtz(89.)

Aufstellungen:

LEV: Hradecky - Tapsoba, S.Bender, Dragovic - Aranguiz, Baumgartlinger(62.Paulinho) - Bellarabi(46.Wirtz), Amiri(46.Demirbay), Bailey(46.Wendell) - Diaby, Alario(76.Volland)

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies(85.L.Hernandez) - Kimmich, Goretzka(74.Javi Martinez) - Coman(66.Perisic), T.Müller, Gnabry(74.Thiago) - Lewandowski

SR: Gräfe

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Wenn Thiago fit genug ist, kann ich mir vorstellen, dass Coman auf der Bank sitzt. Der tut sich nämlich im Gegenpressing am schwersten (körperlich im Zweikampf und bei der Reaktionszeit beim Anlaufen) und das muss sitzen gegen Leverkusen. Goretzka dann offensiver und Müller rechts. Andererseits kann das Tempo von Coman natürlich wichtig sein.

thedoctor46

Bankspieler
Havertz natürlich ausgerechnet heute mit muskulären Problemen nicht dabei.

Zum Glück ist das Ding schon durch.

Solomo

Hundsbua
Havertz hat wahrscheinlich schon eine Klausel unterschrieben, dass er gegen seinen zukünftigen Verein nicht spielen darf :D Bailey war aber zuletzt eher das Kryptonit gegen Bayern.

Bayern mit der Dortmund-Elf, Thiago auf der Bank. Ist ja noch nicht so lange im Training.

Blayde

Bankspieler
Ich wäre so heiß auf dieses Spiel gewesen wenn es noch enf wäre in der Tabelle... :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bitte kein Leverkusen-Sieg, diese künstliche Spannung brauch doch kein Mensch mehr - selbst wenn es nur für ein paar Stunden wäre...

:sleep::saint:

Solomo

Hundsbua
Coman macht den? Ich war mir sicher, das wird nix. Super gemacht, auch von Goretzka, der spielt überhaupt stark (y)

Oben