Bundesliga 19/20 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.428
Punkte
113
Der Wechsel von Weigl castro kagawa Götze zu delaney witsel can ist wirklich lustig. Das kann eigentlich nur satire sein. Mehr überkompensation geht nicht.

Fairerweise war wohl anfangs keon besserer als delaney zu haben. Selsbt witsel war ja recht kurzfristig afair. Wenn delaney bald geht und fan zwischen iv und zm rotiert dass neben witsel oder can ein offensiverer spielen kann wird es hoffentlich bald passen.
Heute frühschoppen gewesen? :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Cmon guys auf dem handy tippe ich nicht 100 Prozent genau aber das meiste passt doch!?

Müssen berliner hate kommentare sein :clowns:
 
Oben