Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Hofmann trabt seit der Pause immer im gleichen tempo übern platz ohne nennenswerte aktionen im spiel
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.475
Punkte
113
Er muss zunächst mal in seinen Körper hineinwachsen, denn mit den körperlichen Parametern von Hobbyspielern kann er kein CL-Niveau mehr bringen, egal wie gut eingespielt er ist. Wobei momentan ja auch noch der Zustand nach Monaten von Coronapause vorliegt, wie stark er körperlich wieder werden kann weiss man jetzt nicht. Wenn er in einem Jahr immer noch so langsam ist, muss man sich was überlegen. Für gar so technisch schwach wie behauptet halte ich ihn nicht, er ist ja kein Edeldribbler der im Vergleich mit Messi bestehen muss, sondern mit anderen Abwehrspielern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Warum spielt die Borussia hier auf s 1:1

Batsch die Quittung, schlechte Wechsel von Rose btw
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Selbst aus so einem Spiel geht man als Sieger.
Damit dürfte der Meistertitel endgültig gesichert sein.

Nun kann man den Titel an einem Dienstagabend Mitte Juni in Bremen vor leeren Rängen gewinnen. :gitche:

Nach der Corona-Pause war die Mannschaft konzentriert und hat konsequent durchgezogen, mit vollem Ehrgeiz. Man hat sich den Titel verdient.
Mal sehen, was im Pokalfinale geht und wie sich die CL entwickeln wird.
Insgesamt natürlich eine turbulente Saison. Letztendlich kann man sehr froh sein, dass man jetzt mit Flick und neu gefestigt in die neue Saison gehen wird, unter welchen Bedingungen auch immer diese von statten gehen wird.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das 1:0 :LOL:

Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit unserem Auftritt bei dem wir uns aber gerne was zählbares aus München hätten mitnehmen können.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Mit Davies kam die Wende. Bester Abwehrspieler in der buli diese Saison
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Selbst aus so einem Spiel geht man als Sieger.
Damit dürfte der Meistertitel endgültig gesichert sein.

Nun kann man den Titel an einem Dienstagabend Mitte Juni in Bremen vor leeren Rängen gewinnen. :gitche:

Nach der Corona-Pause war die Mannschaft konzentriert und hat konsequent durchgezogen, mit vollem Ehrgeiz. Man hat sich den Titel verdient.
Mal sehen, was im Pokalfinale geht und wie sich die CL entwickeln wird.
Insgesamt natürlich eine turbulente Saison. Letztendlich kann man sehr froh sein, dass man jetzt mit Flick und neu gefestigt in die neue Saison gehen wird, unter welchen Bedingungen auch immer diese von statten gehen wird.

Spiel in Dortmund war die Entscheidung und da hatte man MEHR Glück. Was nun noch kommt, ist Mumpitz--alles entschieden!!
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Versteh aber auch nicht wieso nicht einfach Alaba links gespielt hat und Hernandez innen. Falls Hernandez in München noch ein Bein auf die Erde bekommen wird, dann nur als Innenverteidiger, als Außenverteidiger ist er für den FC Bayern sowas von unpassend, dass es nicht mehr feierlich ist, denn hier wird auf absehbare Zeit weder Simeone-Fußball noch Deschamps' WM-Catenaccio gespielt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Versteh aber auch nicht wieso nicht einfach Alaba links gespielt hat und Hernandez innen.
Vermutlich, um nicht auch noch in der Innenverteidigung die gewohnte Besetzung zu ändern, nachdem mit Thiago, Müller und Lewandowski schon wichtige Teile der Achse gefehlt haben. Grundsätzlich sehe ich es aber auch so, dass Hernandez wenn, dann nur innen eine Zukunft hat. Nur, was tun mit Alaba?

Ich habe heute nichts gesehen, war bei meinem Papa beim Grillen, nur den Liveticker verfolgt. War wohl ein hartes Stück Arbeit, was auch so fast zu erwarten war. Nachdem ich die Einwechslungen gelesen habe, war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern das Ding noch gewinnt, dass dann Davies, Pavard und Goretzka am Tor beteiligt sind, überrascht nicht.

Der Titel muss jetzt fix sein und man wird ihn in Bremen auch sichern, wo Müller und Lewa wieder mit dabei sind. Persönlich wäre ich zwar nicht unglücklich, wenn man in Bremen verliert und den Titel erst eine Woche später fix macht, aber das entspricht nicht der aktuellen Mentalität.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Selbst aus so einem Spiel geht man als Sieger.
Damit dürfte der Meistertitel endgültig gesichert sein.

Nun kann man den Titel an einem Dienstagabend Mitte Juni in Bremen vor leeren Rängen gewinnen. :gitche:

Nach der Corona-Pause war die Mannschaft konzentriert und hat konsequent durchgezogen, mit vollem Ehrgeiz. Man hat sich den Titel verdient.
Mal sehen, was im Pokalfinale geht und wie sich die CL entwickeln wird.
Insgesamt natürlich eine turbulente Saison. Letztendlich kann man sehr froh sein, dass man jetzt mit Flick und neu gefestigt in die neue Saison gehen wird, unter welchen Bedingungen auch immer diese von statten gehen wird.

Da muss ich zwangsläufig an den Herbst denken, wo es hieß, dass der Bayernkader halt nicht besser ist, da sieht man doch, was man aus dem Kader rausholen kann
Natürlich war Kovac kein Blinder, aber er war einfach nicht der richtige Mann und das war nach der Eingewöhnungszeit im letzten Herbst schon klar

wenn du einen solch überlegenen Kader national hast, dann kann man auch Dinge falsch machen und dennoch Meister werden

Die Rückrunde ist allen in allen natürlich überragend bisher, mal sehen was in der CL geht

und wo ich dich schon zitiere, von Boateng hat man hier ja auch gelesen, dass er nicht mal Bundesliganiveau hat
ein solches Niveau hätte ich ihn unbedingt auch nicht mehr zugetraut, aber hier wurden Sachen über Spieler geschrieben....

Man muss auch Bedenken das Bayern einen sehr kleinen Kader hat und heute Thiago, Süle, Coutinho, Tolisso, Müller und Lewandowski gar nicht erst aufgestellt werden konnten
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Ja, Boateng hat heute Thuram echt gut aus dem Spiel genommen...
#bachirousalou :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Mit Plea und Thuram in vollen 90 Minuten sähe das Ding am Ende anders aus..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Ja, Hernandez hat sich sogar von Herrmann ein paar Meter abnehmen lassen, seine Zukunft wird wohl eher in der IV liegen müssen.

Ohne Müller fehlt den Bayern das Besondere, Unterschiedsspieler halt :belehr:
Naja, es gibt schon wesentlich langsamere Spieler als Patrick Herrmann. Das ist nicht gerade eine Schande.
Und Hernandez braucht etwas Spielpraxis, wie soll er denn nach seiner längeren Verletzung bei 100% sein?
Freilich macht das Davies als LV in dieser Saison vorzüglich.
 
Oben