Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Hauptsache Sommer gilt bei uns im Forum als deutlich! besser als Bürki.
Das der Bürki-Ersatz in der Bundesliga zu finden ist, hat glaub ich bis auf einige wenige auch keiner behauptet. Der, den ich noch am spannendsten finde sah heute auch nicht gut aus. Wie gesagt, unheimlich schwach zurzeit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
How to:
Wie man sich so richtig ungeschickt und dumm anstellt... :belehr:

Beide

Mia

Nachwuchsspieler
Hernandez ist ne absolute Frechheit. So derartig schlecht

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das Ding ist natürlich übel, aber Gladbach spielt auch heute wieder richtig gut. Wird am Ende schon bitter sein, wenn man nach der bockstarken Saison nur die EL erreicht.

Wenn du ganz oben mitspielen willst kannst du dir diese Dinger nicht erlauben. Ginter, embolo, Sommer drei richtig schwache Aktionen, dazu Spiele wie gg Bremen und weitere Dinger von Sommer. Ich würde mich für gladbach freuen, aber ja.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eiskalt verwandelt von Pavard. Da hat Lucas die Seite weit aufgemacht. Weiß nicht, ob er da unbedingt sich in die Mitte orientieren muss.

LeZ

Bankspieler
Der Gedanke bei Hernandez war schlicht, dass man geglaubt hat der kommt wieder in die Form vor seiner Verletzung als man ihn gescoutet hat. Götze war vor seiner Erkrankung Deutschlands Antwort auf Messi, jetzt ist er der beste Fussballrentner der Welt.

thedoctor46

Bankspieler
Der erwartete Grottenkick von uns. Was man sich bei den 80 mille für hernandez gedacht hat wird für immer ein Rätsel bleiben.
Das Ding bei Hernandez ist, alle versteifen sich auf die Ablöse. Ich finde es wäre auch für die Hälfte ein schwacher Transfer gewesen. Ich fand ihn auch bei Atletico nicht wirklich gut. Technisch viel zu schwach als AV und IV hat er schlichtweg kaum gespielt. Dazu auch viele Stellungsfehler, wenn nicht gerade im Atletico-Style tief verteidigt wird.

Mia

Nachwuchsspieler
Das Ding bei Hernandez ist, alle versteifen sich auf die Ablöse. Ich finde es wäre auch für die Hälfte ein schwacher Transfer gewesen. Ich fand ihn auch bei Atletico nicht wirklich gut. Technisch viel zu schwach als AV und IV hat er schlichtweg kaum gespielt. Dazu auch viele Stellungsfehler, wenn nicht gerade im Atletico-Style tief verteidigt wird.
Jo. Der sinnloseste Transfer ever. Und dafür Hummels abgegeben. Eine absolute Schande. Noch schlimmer als sanches

Oben