Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
1:0 für den BvB zu einem Zeitpunkt, als ich nicht damit rechnete.

Bisher war die Mannschaft in der 2. HZ total von der Rolle... (so recht freuen kann ich mich daher nicht)

EDIT: aberkannt, auch wenn man da geteilter Meinung sein kann (die englischsprachigen Kommentatoren meines Straems sind jedenfalls ziemlich fassungslos).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Regel ist kacke, aber auch mit Regel ist der Ball für mich an der Schulter.
Die allererste Berührung war doch an der Hand, von dort an die Schulter, wenn ich es richtig gesehen hab.

Edit: Verguckt, war dann wohl der Oberarm, der abgepfiffen wurde.

Deffid

Bankspieler
Das komplette Schiedsrichterwesen ist eine absolute Frechheit, bis auf Gräfe und Aytekin.

Kraudi

Bankspieler
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wen wollen die denn bitte verarschen?

Talib

Bankspieler
Frechheit, wenn der Schulterball als Hand gewertet würde. Also mit den Handspielen haben wir es seit dem Bayernspiel. Lächerlich.

Minos

Bankspieler
Huch plötzlich kommt Leben in die Bude! ;)

Ich dachte schon, es liefe ein Boykott für Spiele des BvB aus Gründen, die ich verpasst habe (Skibbe ab der nächsten Saison Cheftrainer + neue 5-Jahresverträge für Götze und Delany z. B. :D)

Brummsel

Grumpy Old Man
Frechheit, wenn der Schulterball als Hand gewertet würde. Also mit den Handspielen haben wir es seit dem Bayernspiel. Lächerlich.
Für mich war das auch eher Schulter, als Oberarm.
Viele wissen halt nicht, dass der Deltoid-Muskel (Schultermuskel) auch seitlich am Arm herunter reicht und verwechseln das dann mit Oberarm.

Oben