Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Tja, das ist dann eben der Unterschied zwischen einer Mannschaft, die puren Willen und Einsatz zeigt und kämpft bis zum Schluss und einer Mannschaft, die mit dem Vize-Titel und CL-Quali gedanklich schon längst in der Sommerpause ist.
Aber nein, der BVB hat ja kein Mentalitäts-Problem. :saint:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das ist jetzt bitter für die Fortuna :(
Natürlich Haaland..
Der einzige nicht schönwetterfussballer von den Jungen..beim BvB
Oje Fortuna das wird jetzt leider wohl das do or die augerechnet zwischen Werder und euch...

thedoctor46

Bankspieler
Geht schon so in Ordnung. Allein für das Zeitspiel. ;) Verständlich, mag ich aber trotzdem nicht.

Minos

Bankspieler
Haaaaaaaland! - :jubel: Auch wenn es in dieser Phase, offen gestanden, nicht verdient ist!

Die Fortuna tut mir ein wenig leid. Wobei der BvB in der 1. HZ mehrere gute Chancen hatte und die Rücknahme des Tors von Guerreiro durch Video-"Beweis" zumindest zweifelhaft war. Insofern nicht vollkommen unverdienter Sieg des BvB, auch wenn in der Schlussphase kaum etwas darauf hindeutete.

Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Was für ein schmeichelhafter und unverdienter Sieg für uns heute. Tut mir leid für die Düsseldorfer, aber freut mich viel mehr für den Bremer.

Düsseldorf wird meines Erachtens direkt runter gehen. Diese ganzen späten Gegentreffer sind einfach Gift für das Selbstbewusstsein.

Vega

Bankspieler
Danke Haaland. War schon ne ordentliche Frechheit, was da 94 Minuten passierte

Oben