Bundesliga 19/20 33.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Hazard ist auch noch nicht so ganz "drinn" :D
Gefällt mir bisher ganz gut so. Drann bleiben!

Edit: Ok, wohl jetzt :D

sonic00

Doppel Nullagent
Oooooooooh. Haaland lässt uns im Spiel. Upamecano wieder hoch fahrlässig. Langsam geht der Franzose mir auf den Sack.

L-james

Allrounder
Da kann Schick froh sein dass es nicht Rot ist. 0 Chance auf den Ball (5 Meter weg) und voll in die Achillesferse, kein Plan was das vom Tschechen für eine Aktion sollte, aber mehr Platzverweis als Gelb.

RB sieht fußballerisch aus wie eine 0815 Buli-Mannschaft.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Böse von Schick. Da hat er wohl am Ende echt Glück, dass er nicht gestreckt, sondern angewinkelt rein geht und nicht absolut voll durchzieht. Dürfte die einzige Chance gewesen sein, dass er in der Situation nicht Rot bekommt. Aber vollkommen dumm, da reinzugehen.

Minos

Bankspieler
Irgendwie hatte ich zunächst den Eindruck, der Schiri wolle Rot zeigen, nästelte er doch in seiner hinteren Hosentasche rum, aber wartete dann ab. Gab es eventuell Kontakt mit Köln und man hat sich auf Gelb geeignet? :confuse:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klares Ziel von RB: Mit 0:0 in die Pause, dann Umstellung auf 4er-Kette, um die Abstände zu verkleinen und irgendwie eins vorn reinmurmeln :D.

Cunha unterstützt immerhin seinen Ex-Verein :)

L-james

Allrounder
Irgendwie hatte ich zunächst den Eindruck, der Schiri wolle Rot zeigen, nästelte er doch in seiner hinteren Hosentasche rum, aber wartete dann ab. Gab es Kontakt mit Köln und haben die VAs gesagt Gelb? :confuse:

Er hat es sich halt selber überlegt. Erst wollte er Rot geben, dachte sich aber es wäre wohl zu hart, was es aber für die Aktion nicht gewesen wäre.

Kraudi

Bankspieler
Er hat es sich halt selber überlegt. Erst wollte er Rot geben, dachte sich aber es wäre wohl zu hart, was es aber für die Aktion nicht gewesen wäre.

Wenn Schiedsrichter das denken anfangen entscheiden sie oft falsch.

Ich glaube das es eher unge-Schick-t war. Absicht konnte ich da nicht sehen. Gelb geht ok.

Das würde heißen das man für nicht absichtliche Fouls nie Rot bekommen würde. Geht ja auch nicht.

Oben