Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Sollte Sancho gehen und man nicht irgendwie wieder einen überragenden Ersatz aus dem Hut zaubern können, wird das nächstes Jahr wohl noch ne ganze Ecke anstrengender...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Klarer Elfmeter, stark entschieden von Winkmann und dem VAR. Guido war schon im Pokalspiel gegen Bremen top, da hat er sich mit den Kollegen 5 Minuten Zeit genommen, um zu überlegen, wie man nach Tätlichkeit bei laufendem Spiel doch irgendwie keinen Elfer geben kann. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoffentlich schiesst Hoffenheim noch 2-3 Tore. Dann will ich mal sehen, wie Watzke und Zorc den ******* und einen Favre-Verbleib rechtfertigen wollen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Was ein widerliches Gekicke. Da muss man sich nicht wundern, dass Bayern immer wieder Meister wird. Und man verhilft Hoffenheim noch zum internationalen Wettbewerb. Können froh sein, dass die Süd nicht da ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Vielleicht ist dem Team eingefallen, dass Bayern durch ein 1:5 gegen Frankfurt Kovac losgeworden ist ;)

Könnte gut sein, dass die Bekenntnisse pro Favre seitens der Verantwortlichen bei dem einen oder anderen Spieler den Impuls drastisch zu verlieren bestärkt hat.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Peinlicher geht es kaum! :mad: Die erste HZ war schon schlecht, die zweite ist bisher nur zum Schämen. :cry1: Wenn der BvB so weitermacht, verliert er 0:8.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Zum Glück hört Pische noch nicht auf, so ein Abschied wäre ja ne Frechheit...
 
Oben